Montag, 5. April 2010

The Body Shop Foundation SPF 15

Ich habe die Body Shop Foundation jetzt 2 Monate durchgehend getestet und möchte euch jetzt darüber berichten.

Kaufgrund:
Ich habe ein sehr helles Häutchen - Foundations im Drogeriebereich kommen wegen den Farben überhaupt nicht in frage! Die Bodyshop Foundation in der hellsten Farbe ist von der Farbe her perfekt für den GANZ hellen (fast weißen) Hauttyp.



Preis: Der Preis liegt bei 18 Euro

Nun meine Meinung dazu: Die Foundation ist sehr feuchtigkeitsspendend, und war für den kalten Winter genau das richtige, nach dem Auftrag habe ich mein Gesicht noch zusätzlich gut abgepudert, und somit hat die Foundation wirklich den ganzen Tag gehalten!!!
Ab und zu hat sich was in den Fältchen abgesetzt, aber da war es meistens schon sehr spät am Abend, deswegen denke ich, dass das ok ist.

Ich bekomme von dieser Foundation keine Pickel und ich vertrage sie sehr gut. (Ich kann aber nur von mir sprechen, denn jeder hat ein anderes Hautbild.)

Jedoch für den Sommer finde ich sie zu Reichhaltig - es ist schon ziemlich warm geworden, und nach ca. 3 Stunden fange ich an im Gesicht zu glänzen, obwohl ich mich vorher gut abgepudert habe.

Empfehlung: Also für den Winter kann ich sie ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen. Und für Leute die auch im Sommer trockene Haut haben ebenfalls.
Die Foundation lässt sich gut layern - somit kann man die Deckkraft erhöhen!

Ich würde sie mir 100% nochmal kaufen!

Kommentare:

  1. die foundation hört sich gut an . ich schau sie mir mal an :).

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Review. :)
    Ich kann dir von L'Oréal das Mineral Makeup empfehlen, das finde ich wirklich sehr, sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine Review.
    Immer auf der Suche nach hellen Foundations werde ich mir diese auch mal anschauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. L'Oréal hat für mich keine einzige passende Farbe - ich bin wirklich kreidebleich!

    AntwortenLöschen
  5. Wuhu, ich habe auch ein helles Häutchen, jedenfalls im Winter. Ich muss mir die Foundation also nächsten Winter mal genauer unter die Lupe nehmen, vorausgesetzt sie ist dann noch erhältlich :]

    AntwortenLöschen