Samstag, 22. Mai 2010

Empfehlung Moonlight die Serie


Seit Sonntag bin ich zuhause, liege im Bett und versuche mich auszuruhen, die Erkältung hat mich schlimmer erwischt als ich dachte.

Um mir die Zeit zu vertreiben, hocke ich vor der Klotze!!! Nun weswegen ich das poste ist, ich möchte euch eine Serie empfehlen. MOONLIGHT! Ich bin durch eine Zeitschrift auf die Serie aufmerksam geworden.
In dieser Serie dreht sich alles um einen Vampir (ich finde den Hauptdarsteller wahnsinnig attraktiv),der von Beruf Privatdetektiv ist. Er wurde zum Vampir in seiner Hochzeitsnacht............
Ich liebe Vampirgeschichten. Also alle die Vampire mögen, kann ich diese Serie echt weiterempfehlen.
Angeblich gibt es nur eine Staffel, die als komplette Serie verkauft wird, jedoch kommt mir das Ende ein wenig offen vor, trotz eines glücklichen Endes!

Ich bin absolut begeistert, und traurig darüber, dass ich alle Folgen gesehen habe. Ich werde sie mir bestimmt noch ein zweites Mal anschauen.

Kennt ihr die Serie bereits? Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Huhu,
    ja ich kenne die Serie bereits, sie lief immer 20.15 auf Pro7 (schon länger her) und ich war absolut süchtig danach! Als die Sendung im TV lief, waren alle "Fan" empört, denn die Kulissen sollen wohl schon längst zerstört worden sein, sodass es keine 2. Staffel geben wird. Angeblich soll es aber einen Kinofilm geben..^^
    Also ich liebe sie & vor allem auch Alex O' Loughlin :)) *hihi*

    Wünsche dir eine gute Besserung!
    Lg,Melly

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuuu ^^ hatte gar nicht mitbekommen, dass das mal auf Pro7 lief :D aber ich hab mir die DVDs auch vor kurzem gekauft und freu mich schon aufs gucken! Mal sehen wann ich dafür Zeit finde *g*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. ohh ja, moonlight ist wirklich unnormal geil :)

    http://upperfashionside.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Habe mal ein paar Folgen davon im TV gesehen.
    Aber die fand ich eigentlich gut.

    Liebe Grüße
    und Gute Besserung!
    Mary| Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen