Mittwoch, 30. Juni 2010

Blutig Rot und Blutrünstig

Ich konnte es einfach nicht lassen - nachdem ich 01 LUNCH AT CULLEN´S bei so vielen in der Bloggerwelt gesehen habe, kam ich nicht mehr drumherum ihn mir auch zu kaufen.



Ich erinnere mich, als ich das erste Mal vor dem Aufsteller stand und ich sagte zu mir: " Du würdest es eh nicht tragen "
Und das ist wahr! Ich bin nicht mutig genug im Alltag diesen Gloss zu tragen, obwohl ich sooo gern würde!
Ein Fan von Lipgloss war ich ohnehin nie.

Ich bereue meinen Einkauf nicht, irgendwann werde ich die Gelegenheit haben ihn zu tragen!


Der Nagellack 02 THIRSTY! musste natürlich dann auch gleich mit! In der Kombination zu dem Gloss sieht das sicher Klasse aus!
Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Blutrote Lidschatten, und !ja! den würde ich im Alltag tragen!!!!


Diese Limited Edition ist zum sterben schön, und meine Kumpels die mit mir einkaufen mussten, sind einfach nur genervt :D

Kommentare:

  1. Hihihihi :D ja eigentlich...ist rot ja auch nicht so meine Lippenfarbe, aber ich wollte ihn auch unbedingt haben XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich traue mich ja auch nicht mit roten Lippen raus aber mit dem Gloss schon! Der ist wunderschön:-)

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh ich muss muss muss muss so schnell wie möglich zum DM ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Umso mehr freust du dich wenn dann mal ein Anlass zum tragen da ist^^

    AntwortenLöschen
  5. ah, dir gings genauso wie mir! :) hab mir gestern auch den roten gloss gekauft, weil überall darüber geschrieben wurde und er schon bei fast allen aufstellern weg war. hab dann gestern bei meinem dm einen fast unberührten aufsteller gesehen und da musste er mit (um 1,95 statt um 1,75 - versteh die essence-dm-preise in ö noch immer nicht). bereue meinen kauf auch überhaupt nicht, auch wenn ich den gloss im alltag nicht tragen werde.

    der rote nagellack hat mich auch schon so angelacht, hatte ihn schon öfters in der hand. mein problem ist nur, dass ich schon "late at night" von essence aus dem standardsortiment habe und meiner meinung nach ist das genau dasselbe rot. deshalb kaufverbot. :) hab eh schon den schwarzen undead?-lack.

    warst du bei yves rocher wegen dem petrol-blauen lack?

    AntwortenLöschen
  6. Hey Danii!

    Ich habe auch gestern einen unberührten Aufsteller der Twilight LE gesehen, ich hab mich soooooo gefreut, du hättest mich sehen müssen^^ ich war so erleichtert nicht durch ganz Wien fahren zu müssen wegen diesem Gloss! Ich bin ja sooo verliebt *gg*

    Achja, ich finde die Preise in Österreich auch eine Frechheit bei DM! Ich versteh das nicht, warum die das alles um 10 bis 20 cent teurer machen, naja damit müssen wir leben.

    Ich hatte leider noch keine Zeit zu Yves Rocher zu kucken =( oh man ich muss mich echt beeilen!!! Ahhhhhhhhhhhhhh!

    Was hast du dir noch aus der Twilight LE gekauft??

    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich war ganz überrascht als ich die LE bei ein paar DMs gesehen hab, teilweise sogar noch voll, aber am nächsten Tag schon fast leer. Dann hab ich die Panik bekommen und mir deshalb noch den roten Gloss mitgenommen. :) Von der Eclipse LE besitze ich wirklich nur den schwarzen Lack und den roten Gloss. Den Lack hab ich mir gleich am Anfang gekauft, als ich die LE beim Müller im Stadioncenter entdeckt habe und er gefällt mir wirklich gut (hab ihn aber noch nicht getragen, nur ausprobiert). Die anderen Sachen haben mich jetzt nicht so angesprochen. Lidschatten verwende ich einfach zu selten, deshalb durfte da keiner mit. Von der Moonlight LE habe ich auch nur das Schimmerpuder und den Pinsel.

    Dafür hab ich mir am Montag noch den petrolfarbenen Lack aus der Return to Paradise LE, den rosanen aus der Into the Wild LE und den pink-beerigen (der stand immer so alleine im Aufsteller herum) aus der Surfer Babe LE geholt. Ich bin echt ein Lack-Suchti. :) Aja, vom petrol-blauen von Yves Rocher hab ich mir auch noch ein Backup geholt. Ein paar Flaschen waren noch da. Aber ich vermute mal, dass es in den anderen Yves Rocher-Geschäften in Wien sogar noch mehr davon gibt. Die Farbe ist wirklich toll, hab sie am Wochenende getragen.

    Aja, die Fruchtglosse aus der Alverde Feel the Summer LE kann ich dir empfehlen, die sind so toll. Hab mittlerweile schon 3 Stück (nur Traube fehlt noch), Erdbeere (mein Liebling) und Kirsche aus Deutschland von einer Freundin und Heidelbeere hab ich mir vor kurzem in Wien gekauft. :) Sind leider mit 3,45 Euro nicht so günstig, aber dafür sind 15ml drin und sie fühlen sich wirklich toll auf den Lippen an.

    AntwortenLöschen
  8. He Mel, ich arbeite fast neben einem Yves Rocher, wenn Du magst schau ich wegen dem Lack für Dich. Vielleicht gefällt er mir ja auch ;o) Meld Dich einfach stefanie-facebook@dark-angel-azrael.com

    AntwortenLöschen
  9. wow, dieses rot sieht sowohl an deinen lippen als auch an den nägeln einfach toll aus!

    und wegen deinem kommentar zu meinem "prüden" post: ich finds okay wenn man gerne frauen küsst^^ solange man es nicht tut, nur um es zur schau zu stellen. viele erwecken nämlich dieses gefühl. und ich schließe auch nicht aus, dass ich in meinem leben mal one night stands haben werde oder einfach mal auf einer party rumknutsche, nur ist das nicht meine erste wahl udn das was ich auf dauer möchte^^

    AntwortenLöschen
  10. @ Dani: Ich hab die Alverde LE auch schon überall gesehen, sie gefällt mir eigentlich total gut - das Lidschattengel finde ich aber schrott! Die Glosse werd ich mir auch mal näher ankucken!!!!

    Achjaaaa^^ Ich hab den Lack endlich!!!
    Wuuhhuuuuuuuuu, es gab noch UR viele, bin so happy!!!

    @ Stef:

    Danke Stefanie is ur süüüß von dir!!! Aber ich bin gestern einfach beim Westbahnhofausgestiegen und habs endlich geschafft mir den zu besorgen!!!
    Danke!

    @ Vicky:

    Es wäre soo traurig wenn das jemand auf Dauer möchte =( naja es gibt ja Leute die eben keine Beziehungsmenschen sind...

    Das mit den Mädls stimmt aber voll, ich hab das schon so oft gesehen, das sich da welche ur zur "schau" stellen.

    Aber ich küsse Frauen im Allgemeinen einfach soooo gerneeeeeee^^

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Das freut mich für dich, dass du den Lack bekommen hast! Bin gespannt wie dir die Farbe gefällt und ob du dir auch noch ein Backup holst (bei grad mal 3ml ;) ).

    Von der Alverde LE hab ich mir sonst gar nichts gekauft, weil ich Bronzer nicht so mag bzw. nicht weiß, was ich damit tun soll. ;) Aber die Glosse... mah, davon könnt ich ewig schwärmen. :D Ich hab so ein Lidschattengel in weiß aus dem alten Sortiment, als es um 1,50 Euro abverkauft wurde. Hab schon öfters gelesen, dass es eine gute Base sein soll - aber, naja, verwendet hab ich es bisher noch nicht, war nicht sonderlich begeistert. :)

    Irgendwie bin ich froh, dass ich jetzt eine zeitlang keinen LEs nachjagen muss - andererseits auch wieder ein wenig fad. :) Dafür gibt's dann im September wieder ein paar Sortimentsumstellungen und dann fängt die Jagd wieder an, haha. :D

    AntwortenLöschen
  12. @ Dani:

    Ich hab mir gleich 2 Flaschen von dem Lack mitgenommen!!! Ich fand die Farbe sooo wunderschön im Geschäft..und wer weiß wann ich es wieder mal auf die Hilfer schaffe (zudem ich sie total vermeide).

    Also bei mir fehlt noch die Cartice LE, bei den Lidschatten ist so ein rot-Ton und orange-Ton dabei, ich steh ja total auf rote Töne!!!
    Ich hoffe ich sichte sie bald... jetzt werd ich nämlich langsam ungeduldig, ich hab die LE nämlich schon bei anderen Bloggerinnen gesehen!!!

    Bis zum September ist es Gott sei Dank eh noch lange hin, ich kann ja nicht dauernt soviel Geld ausgeben^^

    Vielleicht warte ich bis die alverde LE reduziert wird, auf Alverde sind eh nicht soviel scharf^^

    AntwortenLöschen
  13. Super, dass du gleich 2 Lacke gekauft hast!

    Stimmt, kann mir gut vorstellen, dass man einiges von der alverde LE in der Kramkiste findet. Bei einigen dm's sind noch voll viele Sachen von der Rose Garden und auch der Chocolate Lips zu finden und stark reduziert.

    Aja, von Catrice gibt's auch noch eine LE. Die hab ich mir noch gar nicht so genau angeschaut...

    Hab gerade den roten Gloss von der Eclipse LE aufgetragen, finde den bei mir gar nicht so krass (bin nicht ganz so hell, bei Make-up passt meistens die Farbe "Sand"). Deshalb kann ich mir gut vorstellen, den öfters am Wochenende zu tragen. Aber man muss beim Auftragen ganz schön aufpassen, dass man genau malt, schon ein wenig schwierig. (Ich hatte den Gloss gleich nach dem Kauf nicht richtig ausprobiert.)

    AntwortenLöschen
  14. den lack habe ich mir auch gekauft, aber der rote gloss war leider schon weg, der schwarze auch :-(

    der rote sieht echt toll aus bei dir, ich verstehe gar nicht wieso du dir nicht traust ihn zu tragen? du hast doch perfekte lippen dafür! und da du ja meintest du wärst recht blass und zu deinen dunklen haaren passt das doch perfekt.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, nein - oh, ja - ich hab mir den roten Lack jetzt doch gekauft und bin soooo glücklich damit! :) Der sieht so schön dunkelrot auf den Nägeln aus - im Kunstlicht noch mehr, im Sonnenlicht etwas heller. Hab zwei Schichten aufgetragen und er hält jetzt schon seit 3 Tagen (mit Überlack). :) Mein Kaufargument war, dass ich meinen "Late at Night" (der übrigens wirklich dieselbe Farbe hat) meiner Mama schenken kann. :D

    AntwortenLöschen