Dienstag, 8. Juni 2010

Ich habe es getan!

Ja, ich habe es getan, nach langem Überlegen habe ich mich dazu entschlossen meine Fingernägel abzufeilen! Ich habe immer viele Komplimente bekommen wegen meiner Nägel. Ich weiß noch nicht wie ich es finde kurze Nägel zu haben. Aber mir ist aufgefallen, das mein Nagellack länger hält. Zum Glück wachsen Nägel ja nach, falls ich es doch bereuen sollte.



Auf den Nägeln trage ich 04 Chocolate Shake aus der essence Creamylicious Trend Edition.
Die Creamylicious war die coolste Trend Edition die essence jemals herausgebraucht hat. Oder wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Ich finde die Nägel so aber auch schön und nicht zu kurz!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab sie so kurz abgeschnitten wie es geht, also kürzer geht es gar nicht =/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Nägel, sieht toll gepflegt aus!
    Den creamylicious Nagellack muss ich auch mal wieder rausholen, der sieht klasse aus!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. ich find sie schön so =) ich mags auch gar nicht zuu lang, ist gar nicht so sehr mein Geschmack und praktischer ist es oft ja wirklich :D ausserdem wachsen sie ja wieder =)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Nägel haben so genau die richtige Länge; nicht zu kurz und nicht zu lang. (:
    Und ja, die Creamylicious LE war toll!

    AntwortenLöschen
  6. Huch...so sehen deine Nägel aus, wenn sie ganz kurz geschnitten sind? Beneidenswert. So sehen die bei mir aus, wenn sie die perfekte Länge haben und das ist ein bisschen über der Fingerkuppe, was mir schon fast zu lang ist

    AntwortenLöschen
  7. schließe mich banana cat an.
    wenn meine Nägel SO kurz aussehen würden, ich glaub ich hätte nur noch ,,kurze Nägel"
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Willst du es haben? Entspricht ungefähr Größe 38. Für 60 Euro gehört es dir!

    Die Nägel finde ich super so.
    Aber ich mag kurz eh lieber als lang.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die kurzen Nägel schon etwas chicer. Die Form gefällt mir sehr gut!

    Wenn Du es nicht so magst, sie wachsen ja wieder. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Deine Nägel sehen wunderbar aus! Auch bei dieser Länge bzw. Kürze ;)

    AntwortenLöschen
  11. 1. Deine Nägel sind superschön.

    2. Der Lack ist superschön - ich hab den kürzlich gewonnen und hab mich wahnsinnig gefreut, weil ich die LE damals verpasst habe. Vielleicht sollte ich ihn demnächst mal dran tun - aber da sind noch so viele vor ihm in der Warteschlange *hihi*

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde deine kurzen Nägel ganz toll! Ich finde allgemein kurze Nägel viel hübscher, vor allem mit Lack. Die Creamylicious fand ich auch toll. Hab auch ziemlich viel davon gekauft: Nagellack, Lipgloss, Kajal und Lidschatten.

    AntwortenLöschen
  13. ich muss sagen, du hast so irgendwie die perfekten nägel! beneidenswert <3
    und der lack ist schön, obwohl ich mir braun an mir nie vorstellen könnte, frag nicht wieso XD

    AntwortenLöschen
  14. Hehe, wenn ich meine Nägel ganz abschneide, sind sie breiter als lang xD sieht schrecklich aus!

    AntwortenLöschen