Montag, 7. Juni 2010

Swatches der essence Surfer Babe eyeshadow palette

Ich konnte heute noch die letzte essence Surfer Babe Lidschattenpalette bekommen. Ich finde die Farbzusammenstellung gut gelungen und freue mich schon aufs testen!
Die schimmernden Farben sind, wie ich finde, ganz gut pigmentiert, mit Base sicherlich kein Problem. Die matten Farben sind leider weniger gut pigmentiert, vielleicht kann man mit einer weisen Base mehr aus ihnen herausholen - jedoch besitze ich keine weise Base!

Wie auch immer - ich dachte ich mach euch schnell mal swatches.


Preis: 2,95 Euro
Inhalt: 11g

Auf der Rückseite sind Anleitungen für 2 Looks.

Mel

Kommentare:

  1. Erst wollte ich die auch kaufen, aber dann erschien sie mir zu krümelig. Die Vernunft hat dann gesiegt, ich hab schon so viele Paletten.
    Wünsch Dir trotzdem viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  2. Ja du hast recht - sie sind etwas krümmelig - eigentlich habe ich ja geschworen keine essence Lidschatten mehr zu kaufen - meine Vernunft hat nicht gesiegt!

    LG Mel

    AntwortenLöschen