Montag, 21. Juni 2010

twilight eclipse essence LE ist da!

AHHHHH!!!!!!!!!! Ich bin vor einem unberührten Aufsteller gestanden, wie toll! Ich bin ja so verliebt in die Sachen, und einiges durfte zu mir nachhause!



01 WEREWOLF OR VAMPIRE?


03 EDWARD OR JACOB?



02 LA PUSH OR FORKS?


Kommentare:

  1. DON´T BITE ME - KISS ME sieht toll aus.Da werde ich mal ein Blick drauf werfen wenn ich die Sachen bei uns finde.

    AntwortenLöschen
  2. Verdammt, die Lidschatten sehen ja doch ganz gut aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Leider hatte ich kein besseres Licht, der schwarze hat bunten Glitzer, der lilane hat pinken Glitzer und der rosefarbene hat silber Glitzer!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sehen toll aus. Hab die LE heute auch gesichtet, aber nur den schwarzen Nagellack mitgenommen - der gefällt mir richtig gut mit dem lila Glitzer.

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, wo hast du die LE entdeckt? Ich war im Stadioncenter. Auf der Mariahilfer hatten sie noch nichts (wie immer).

    AntwortenLöschen
  6. Ich war auch im Stadioncenter =) die sind dort immer super schnell

    AntwortenLöschen
  7. Ich war heute auf der Mariahilfer und hab mich voll geärgert, dass der Weg umsonst war. *grml*

    Die LE sieht verdammt gut aus und soviel Glitzer und Schimmer. *seufz* ;o)

    AntwortenLöschen
  8. der lipgloss is toll der letzte. ._. bin begeistet. kannst ja mal bei meinem blog vorbei schaun hab grad n gewinnspiel. dein blog ist sehr interessant! (:
    lg
    http://the-fashion-alley.blogspot.com/

    AntwortenLöschen