Donnerstag, 24. Juni 2010

Twilight Eclipse Lidschatten nass aufgetragen

Ich bin zwar nicht so ein Fan vom nassen auftragen von Lidschatten, ich hab einfach keinen Nerv in der Früh dafür, aber bei den Twilight Eclipse Lidschatten lohnt sich es wirklich!

Im trockenen Zustand hatte ich das Problem, das der Glitzer nicht dort bleiben wollte wo ich ihn haben wollte! Ich bin echt sehr verliebt in diese Farben! Doch leider sind sie so dunkel =( Ich wirke damit leider immer gleich düster =/

Kommentare:

  1. Ich stand heute vor dem Aufsteller. Eigentlich wollte ich mir ein Duo mitnehmen, aber die Farben passen nicht zu mir...

    Und wenn du es mit einer zusätzlichen hellen Farbe kombinierst? Damit es nicht zu dunkel wirkt?

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie passen die Farben auch nicht zu mir, ich werd die Farben sicher in der Lidfalte gut tragen können.

    Aber beim Trockenauftrag verschwindet der Glitzer, und beim Nassauftrag ist das blenden nicht ganz so leicht, bzw in der Früh hab ich keine Zeit dafür, aber ich denke man kann sicher tolle "fortgeh"-Looks gestalten für den Abend!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das rosa/lila Duo und mein Problem damit ist, dass ich den ganzen Glitzer (trotz Base) unter den Augen und anschließend im ganzen Gesicht kleben habe. Das stört mich irre und ich bin kurz davor, das Teil zu entsorgen, ich will ja nicht wie das Christkind rumlaufen. Hast du kein Problem mit dem starken Geglitzer bzw. wie handhabst du das?

    AntwortenLöschen
  4. Ich trage die Foundation erst nach dem Augenmakeup auf, also wenn ich mit Glitzerzeugs arbeite... ich wische es dann einfach mit einem feuchten Tuch weg!!!!

    Ich finde das auch doof mit dem Glitzer =/

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir alle drei Duos gekauft und schon getestet, habe sie feucht aufgetragen und da hat man mit dem Glitzer null Probleme! Ich find trocken kommen die Farben auch ganz schlecht zur geltung!

    AntwortenLöschen