Samstag, 10. Juli 2010

Catrice Caramé Trend Edition

Endlich, heute habe ich sie entdeckt, nachdem eine nette Leserin mir verraten hatte, wo sie die LE gesichtet hatte, vielen Dank!

Mein Plan war es alle 4 Lidschatten zu kaufen, weil die aus der letzten LE mich echt sehr überzeugt haben.
Ich hatte verdammt Glück, denn von jedem habe ich den letzten bekommen. Leider war der Bronze-Ton nicht mehr erhältlich. Bei Müller im Stadioncenter war sie heute nicht noch immer nicht da, vielleicht habe ich ja nächste Woche glück!

Man die Verpackung ist ja der wahnsinn <3

Mitgenommen hab ich also:

C01 Silky Gold 

C02 Peacock Blue

C03 Spiced Red


Preis: 1,99 Euro 
Haltbarkeit: 12 Monate
Inhalt: keine Angabe

Diesmal sind 3 Nuancen mit Glitzer/Schimmer und eine Farbe ist matt, bei der letzten Trend Edition war es genau umgekehrt.

Anmerkung: Ich dachte ich hätte einen Dupe für MAC Star Violett gefunden, leider lag ich falsch, aber es ist aufjedenfall dieselbe Farbfamilie.

Mitgenommen habe ich auch das Smokey Eyes Kid.

Preis: 3,45 Euro
Haltbarkeit: 24 Monate
Inhalt: 6 g

Ich versteh nicht ganz warum diese Lidschatten ein Jahr länger haltbar sind???

Die ganze LE ist total gelungen, auch die Lacke und Glosse sind total was besonderes, da kann sich Essence einiges abkucken!

Was habt ihr aus der LE gekauft? 

Seid ihr auch so begeistert??

Eure Melly

Kommentare:

  1. Auf diese LE warte ich auch schon ungeduldig =)

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ich bin auch begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch den Gold- und den RotTon und ich liebe sie! Die Verpackung fin dich genauso toll wie du, absolut schön! Fast zu schade zum benutzen^^

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sehen toll aus, besonders der rote und der beige Lidschatten! Werde am Montag mal ein paar Müller unsicher machen. :)

    AntwortenLöschen
  5. @ Lia Addams:

    Ich will das Muster gar nicht kaputt machen^^

    @ Dani:

    Ich werde am Montag ins Stadioncenter gehen^^

    AntwortenLöschen
  6. Ich muss unbedingt nach dieser LE Ausschau halten. Das sind genau meine Farben. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe bis auf den dunklen Lidschatten genau dieselbe Ausbeute =)
    und lustigerweise sind beide Lidschatten, der rote und der hellgoldene, ein MAC Dupe ... ok, das eine nur ein fast-Dupe. Der hellgoldene sieht nämlich bis auf einen püh mehr goldanteil genauso aus wie retrospeck (hab den Lidschatten, aber bin unzufrieden) und der rote sieht aus wie der Paint Pot Artifact, den ich mal geschenkt bekommen habe, aber nicht nutze.
    Fotos habe ich auch schon gemacht, aber leider komm ich nicht zum Bloggen ^^"
    Habe übermorgen noch prüfung, werde dnach wohl erst meinen eindruck schreiben ^^

    AntwortenLöschen
  8. @ Hana: Der Paint Pot Artifact ist sooo toll <3 ich selber besitze leider keinen =(

    Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Prüfungen!!!

    AntwortenLöschen
  9. Buhu! Ich will auch endlich^^ Schöne Ausbeute!

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab sie heute auch entdeckt und mir den roten Lidschatten mitgenommen - der sieht soooo toll aus! Den beigefarbenen hab ich dann doch liegen gelassen, weil er mir zu goldig war.

    Hab die LE beim Müller auf der Mariahilfer entdeckt, es war sogar von überall noch was da. In Meidling gab's heute noch nichts. Ins Stadioncenter hab ich's die Woche nicht geschafft (ist doch weiter weg).

    AntwortenLöschen
  11. ja bin auch totaaaal begeistert. ich habe so einiges aus der LE gekauft:
    http://shusbasa.blogspot.com/2010/07/catrice-carame-endlich.html

    AntwortenLöschen