Samstag, 7. August 2010

Beauty Marked


Ich hatte Lust euch mein Augen-Make-up zu posten. Allerdings denke ich ist es eher ein Look für den Abend, aber ich würde auch so damit aus dem Haus gehen. Im Moment bin ich ein bisschen rockig gestimmt, ich sch*** auf die Alltagslooks <3

Benutzte Produkte:
e/s:
MAC Cranberry
MAC Star Violet
MAC Beauty Marked
MAC Carbon
Cartice Silky Gold

Kajal:
MAC Smolder

Mascara:
aus dem Supermarkt^^

<3

Kommentare:

  1. Also Cranberry sieht egal wo man ihn sieht einfach immer toll aus, ich glaube bald komm ich nicht mehr um die Farbe herum ♥

    Dein AMU sieht toll aus, ist aber wirklich eher für abends ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöööööööööööön =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht toll aus!
    Und ich halte mich auch nicht an Abend- oder Alltagslook, ich schminke mich auch nach Lust und Laune =)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus! Und dein Wimpernschwung ist der Wahnsinn, so schön. :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wirklich schönes AMU, ich glaub das probier ich auch mal

    AntwortenLöschen
  6. Sieht sehr schön aus (:
    Ein schwarzer Eyeliner-Strich hätte bestimmt auch gut dazu gepasst (;

    AntwortenLöschen
  7. @cocorama: Das habe ich mir auch gedacht, aber beim Eyeliner Tränen dann meine Augen immer so =(
    Ich hab noch keinen passenden gefunden
    LG

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir auch sehr gut - sicher ein toller blickfang beim weggehen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich sch*** auch auf die Alltagslooks! :D
    Super gut gelungen, das AMU! Für meine Verhältnisse wäre der Kajalstrich etwas zu hart. Ich hätte den noch etwas ausgeblendet, aber egal, ich finds trotzdem schön! :D

    AntwortenLöschen