Montag, 9. August 2010

Die schönste Lidschattenfarbe der Welt

Ich möchte euch heute meine Lieblingslidschattenfarbe vorstellen. Ich habe sie zur Weihnachtszeit entdeckt und seitdem konnte kein anderer Lidschatten diese Farbe toppen.

Es handelt sich um das Pigment Rose von MAC. Ja, schon wieder ein MAC Produkt - aber wo in der Drogerie gibt es eine vergleichbare wunderschöne Farbe Eigentlich geht es nicht nur um die Farbe selbst, sondern ihre ausdrucksstarken Effekte
Es ist ein zarter rosé Ton, der je nach Lichteinfall anders wirkt.


Es ist schade das die Pigmentgröße so stark reduziert wurde und trotzdem der Preis gleich geblieben ist, aber es nutzt ja eh nichts sich darüber aufzuregen^^ Und ich finde es schade, dass MAC generell die Pigmente in so großen Mengen verkauft, weil wer braucht denn 4,5g?
Ich würde es toll finden wenn die Menge kleiner wird UND AUCH DER PREIS!!!

Preis: 23 Euro
Inhalt: 4,5g


Wie gefällt euch Rose? 

Kommentare:

  1. Hui, echt krasse Farbe <3 Erinnert mich an den Nagellack Big Spender Wanted <3 Sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist der Hammer, aber der Preis macht das ganze etwas negativ... das ist wirklich einfach viel zu teuer.

    AntwortenLöschen
  3. ....wirklich eine total schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt toll aus, micht würde seeeeeeehr interessieren wie sie am Auge aussieht? Könntest du ein AMU-Bild damit machen? =)

    AntwortenLöschen
  5. @ Talasia: hatte ich morgen vor! ^^

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schon gespannt wie das Pigment getragen aussieht... ich muss mir auch mal welche zulegen, bislang habe ich nur eine Abfüllung von Melon.

    Was mein AMU betrifft: Am liebsten hätte ich ja eine violette Mascara dazu aufgetragen, aber ich hab im Moment leider keine da XD

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Gefallen ist gut, diese Farbe mit dem Goldschimmer haut mich um! Ich liebe ja diese "Altrosa" Töne, aber dieses Pigment sieht traumhaft aus. Und ich keinen MAC Zugang in der Nähe, grml. Mal sehen ob ich davon eine Abfüllung auf Ebay kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  8. @ MrsPetruschka: Du hast kein MAC in der Nähe? Keinen MAC Store, kein Douglas, kein Marionnaud wo es MAC geben könnte? Ich glaube ich würde sterben!!!

    Bei http://www.makeupgeek.com/store/ gibt es tolle MAC Abfüllungen, und auch von den Paint Pots. Versand dauert zwar sehr lange, aber vielleicht ist da was für dich dabei!

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht genial aus! Ich glaube nicht, dass sie mir stehen würde, aber zum Anschauen ist es echt wundervoll :D
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  10. omg teuer xD
    aber kein wunder bei der menge...

    AntwortenLöschen
  11. wow wirklich hübsche farbe.
    ja mac ist teuer,aber die menge ist riesig,
    die würde für ein leben lang reichen.
    wiele verkaufen desshalb ja auch abfüllungen,weil sie es nie aufbrauchen werden.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe; so intensiv. Ich habe nur ein p/g von MAC, den Vanilla, und mag ihn sehr.

    Die Menge finde ich auch zuviel, die Hälfte zu einem günstigeren Preis würde locker ausreichen *seufz*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. @ Britta: Ja da hast du vollkommen recht, dann würden auch mehr Leute einkaufen, aber ich denke das ist MAC egal^^

    AntwortenLöschen
  14. Wow, total hammer.
    Sieht auch bei deinem AMU genial aus.
    Preis von 23 euro würde ich in diesem Fall gerne bezahlen ;-)
    Aber 4,5 g ist echt viel für so eine außergewöhnliche Farbe, die man sicher nicht jeden tag trägt.

    liebe grüsse, lotusblüte

    AntwortenLöschen