Dienstag, 31. August 2010

ENDLICH essence Denim Wanted

Ich freue mich euch sagen zu können dass ich endlich die essence Denim Wanted Trend Edition gesichtet habe. Ich habe mir beide Geleyeliner 01 Vintage Style und 02 Fivepocket Grey und den Nagellack 01 High Waist Pink gekauft. Die anderen Lacke waren auch sehr schön, aber ähnliche Farben besitze ich bereits.
Die Lidschatten fand ich sehr uninteressant, da habe ich mir nichts mitgenommen.

Ich habe auch die neue Catrice Trend Edition Expect The...gesehen?^^ Man diese LE ist sooo zum schreien langweilig, wer eine 120er Palette hat ist denke ich mit den Farben gut ausgestattet. Die Farben finde ich ehrlich gesagt für den Herbst sehr unpassend, einfach zu bunt.

Kommentare:

  1. Super, du hast sie auch entdeckt!

    Ich bin heute extra noch vor der Arbeit zu drei Müllern gefahren – in Meidling war noch nix, in der Galeria Landstr. hab ich dann die “Denim Wanted” gefunden und den dunkelblauen Nagellack und den schwarzen Geleyeliner mitgenommen (außerdem noch 3 reduzierte Sachen – “Spot on” Lack, “Femme Fatale” Lippenstift und den SOS Nagelpflegestift)! Der graue Lack war leider schon weg, die Catrice LE war noch nicht da. Auf der Mariahilfer war auch noch nix. Heute nach der Arbeit werd ich nochmal auf Catrice-LE-Suche gehen, hätte gerne 2 Lacke davon (grau und grün). :) Außerdem werd ich noch schaun, ob schon was vom neuen p2-Sortiment da ist.

    Die Denim Wanted LE kommt Ende nächster Woche übrigens auch zu dm in Österreich! :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Ausbeute =)
    leider komm ich heute nirgends hin, wo es Essence gibt, aber morgen werdeich hoffentlich noch die Geleyeliner vorfinden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Du hast ihn auch gefunden. Schön! Er ist wirklich klasse. Überlege noch, ob ich auch noch den grauen brauche.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. @ Dani: Ich war heute bei p2 und es gibt noch nicht das neue Sortiment =(

    @ Hana: Ich wünsch dir viel Glück, aber ich denke die meisten sind eh nicht so wild auf die Geleyeliner, also die kleinen Teenies^^

    @ Britta: Ich weiß auch nicht ob ich den grauen brauche, aber für nur 2,45 Euro, wars mir dann egal... essence ist eh so billig^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke Mel, dann werd ich mir heute wohl den Weg ersparen. Vielleicht werd ich dann mal die Verkäuferinnen im Palmers Paradise fragen, ob sie was wissen, die sind eh immer so nett.

    Ist der grauen Geleyeliner eher anthrazit, hellgrau oder silber? Tester war leider keiner da, deshalb hab ich nur den schwarzen mitgenommen.

    Klein ist der Inhalt aber schon ein wenig (wobei ich sicher ewig brauche, den aufzubrauchen). Überlege mir den von Alverde zu holen, wenn ich Ende September in Berlin bin. Die wurden ja jetzt neu verpackt und sollen nicht mehr eintrocknen.

    AntwortenLöschen
  6. @ Dani: Es ist ein grau mit stark metallischen Schimmer! Ich hatte leider keine Zeit mehr Fotos zu machen.

    Maaan du Glückliche!!! Ich will auch nach Deutschland zu Rival de Loop und UMA =(

    AntwortenLöschen
  7. Ja, zu Rossmann will ich auch, hab schon die Rival de Loop Eyeshadowbase auf meiner Liste. :) Leider fliege ich hin, da darf ich gar nicht so viel einkaufen. Dabei will ich doch so viele Sachen mit heim nehmen. :(

    Ah, danke, dann ist der graue eh nix für mich. Wenn er dunkelgrau ohne Glitzer gewesen wär, hätt ich ihn mir gekauft.

    AntwortenLöschen
  8. Naja zur Not kannst du ja in Deutschland Pakete zur dir nachhause schicken^^

    AntwortenLöschen
  9. werd mir nur den grauen Eyeliner kaufen denke ich ^^

    AntwortenLöschen
  10. bin schon gespannt auf die Swatches und Testberichte von den Geleyelinern ;)... hoffe nicht so der Flop wie bei Alverde!

    glg Diva

    AntwortenLöschen
  11. Also gell, ich war heute kurz nach 8 Uhr bei Müller und hab Ausschau nach dir gehalten ;) Hatte es aber sehr eilig und bin nur schnell rein, geschaut, und dann wieder raus.

    AntwortenLöschen
  12. Ich war um 2 nach 8 bei Müller und war dann ca. ne viertel Stunde dort.. hab dich aber nicht gesehen =(

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, ich war heute auch beim Müller und hab mir den schwarzen Geleyeliner auch mitgenommen. Bei dem pinkig-orangenen Lack sind meine Augen ja auch länger hängen geblieben, aber ich hab ihn dann doch da gelassen. Ich bin gespannt wie ihr mit dem Liner klarkommt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin derweil suuuper zufrieden =)

    AntwortenLöschen
  15. Der Geleyeliner reizt mich auch (wen nicht? ^^ ) aber bin mir noch so unschlüsssig..trage sonst nie derartiges,steht mir irgendwie nicht und wenn dann nur ne ganz dünne linie aber bekomm die mal hin :DDD

    AntwortenLöschen
  16. ich habe den geleyeliner von alverde bin bin noch sehr unschlüssig ob ich mir hiervon auch einen kaufen soll. aber allein dir verpackung ist schon so reizvoll ;)
    viell. kannst du ja mal erzählen ob du zufrieden warst nachdem du ihn getestet hast ?
    Ich finde die LE ingsgesamt ziemlich gelungen (ausser die LIdschatten)

    AntwortenLöschen
  17. Hm ja, da dürften wir uns ganz knapp verpasst haben, schade :( Das nächste Mal dann vielleicht!

    Zum Geleyeliner: Ich habe heute den schwarzen getragen und der hält wirklich bombenfest - selbst bei dem Hundewetter in Wien. Bleibt dort wo er sein soll, verrutscht und verschmiert nicht. Also top! Und das Auftragen mit dem Pinselchen ist wirklich easy. Ich hatte mit dem von Alverde solche Schwierigkeiten, dass ich ihn gar nicht mehr verwendet habe, der von essence hingegen ist einfach nur sehr zu empfehlen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen den Geleyeliner zu testen, dabei bin ich schon so neugierig. War heute Nachmittag dann nochmals auf Beutezug und hab auf der Mariahilfer den grauen Lack bekommen, Catrice LE gabs nicht. Dann bin ich nach Favoriten, da gab's von Catrice die beiden Lacke nicht mehr, dann ins Stadioncenter, dort war zum Glück noch alles da. Hab mir von der Catrice LE den grünen (mag die Farbe) und den grauen (schöner lila-Stich) Lack geholt. :) In Meidling gab's so gegen 5 beide LE's noch nicht - da könnte man in den nächsten Tagen noch was finden, wenn man noch was sucht. :)

    Danke für den Tipp mit dem Packerl heimschicken. Viellicht kann ich auch noch ein paar Einkäufe in den Koffer von meiner Schwester schmuggeln. ;)

    Der dunkelblaue Lack sieht übrigens dem von Yves Rocher doch recht ähnlich, da braucht man wirklich nicht beide. Dasselbe mit dem grauen, der sieht so ähnlich aus wie der von Basic.

    AntwortenLöschen
  19. @ Renate: Ich lese immer wieder, das die alle den Pinsel doof finden der dabei ist. Ich finde den Klasse!

    @ Dani: Deswegen habe ich mir auch nicht den blauen gekauft, weil ich ja den von Yves Rocher habe, der graue hat war ganz nett ausgesehen von der Denim Wanted aber ich aber einen grauen von s-he und der ist vieeeeel schöner weil der noch ein bisschen schimmert. Ich finde es so schade das die Lidschatten so uninteressant sind, darauf habe ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut =/ Ich sehne mich nach der Creamylicious zurück wenn ich an die Lidschatten denke =(

    AntwortenLöschen
  20. Oh ja, die Creamylicious Lidschatten sind toll. Hab leider nur “Coffee Cream” und ärgere mich noch immer ein bisschen, da bei meinem dm lange “Iced Chai Latte” und “Chocolate Shake” in der Kramkiste herumgelegen sind und als ich mich dann endlich dazu entschlossen habe, sie zu kaufen, waren sie weg. :(

    Ah, den grauen von S-he mit dem goldenem Schimmer hab ich mir auch schon öfters angesehen. :) Hab aber auch schon so viele Grautöne daheim, die sich kaum unterscheiden (einen von Basic, den aus der Surfer Babe, den aus der neuen Catrice LE, einen hellgrauen von Basic, einen hellgrauen von H&M, jetzt den von der Denim Wanted und von der Catrice LE – nur den London’s Weather Forecast, den ich eigentlich immer wollte, hab ich nicht ;) ).

    AntwortenLöschen
  21. Ah, das neue p2 Sortiment ist da!!! Ich hoff ich bekomm am Abend noch was ab.

    AntwortenLöschen