Freitag, 27. August 2010

essence We saw it first

Endlich habe ich die essence Preview LE für das kommende Standardsortiment bei DM gesichtet. Eigentlich freute ich mich auf die Denim Wanted, die war leider jedoch noch nicht da =(

Ich habe euch ein Foto von dem Aufsteller gemacht, und wiedermal hat mich die DM Tante böse angekuckt, ich hab einfach lieb zurückgelächelt.


Mitgenommen habe ich dann beide Quattros und einen Nagellack. Das grüne Quattro hat mir von der Farbkombination total gut gefallen, und grüne Lidschatten habe ich noch nicht viele.



Das braune Quattro wollte ich sowieso schon seit längerem nachkaufen. Die alte Verpackung hat mir irgendwie besser gefallen. Ich glaube die Textur hat sich im neuen Sortiment geändert, denn plötzlich ist der dunkle Ton ganz matt und das hellere braun ist nicht mehr so gut pigmentiert. Wie auch immer, wenn dann Abverkauft ist, werde ich mir das alte Quarttro bunkern!

Der Nagellack schien im Laden auf den ersten Blick einfach nur Schokobraun zu sein, jedoch beinhaltet er grünen Glitzer, mal sehen wie das dann aussieht.

Kommentare:

  1. Hm. seit wann gibts die bei dir?
    Vorgestern hatte unser dm sie noh nicht, mal sehen, vielleicht fahre ich heute noch hin XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie heute vor 2 Stunden gesichtet im EKZ Simmering, aber leider waren schon 2 Lacke ausverkauft =(

    Leider werden die DMs immer sehr unterschiedlich beliefert oder stellen die LE irgendwann raus...

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Sachen hast du dir ausgesucht ,bin schon neugierig was du nach dem Auftrag über den Nagellack zu berichten hast
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info, Mel Eyre.

    Man kann sich ja Zeit lassen, geht alles ins permanente Sortiment, ein Glück.

    Auf die Denim Wanted bin ich auch schon gespannt.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Oh danke für die schnelle Antwort :)

    AntwortenLöschen
  6. @ Britta: Ich denke nach der Denim Wanted werde ich jetzt jeden Tag ausschau halten, sonst sind am Ende noch alle Geleyeliner ausverkauft =/ ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen grünen Lack so schoen *_*

    xoxo Cocorama

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den grünen Lack so schön, aber da ich schon so einen ähnlichen habe, brauch ich den nicht unbedingt.

    Die Nude Glosse werde ich mir aber ansehen!

    AntwortenLöschen
  9. Das grüne Quattro will ich mir auch holen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Post, jetzt weiß ich dass die LE schon da ist. :) Beim Müller war heute noch nichts. Vielleicht hole ich mir den altrosa Gloss, aber ich glaub ich warte noch Tragebilder davon ab. Der Nagellack sieht hübsch aus, bin gespannt wie er auf den Nägeln ist.

    Auf die Denim Wanted bin ich auch schon neugierig. Will den schwarzen Geleyliner und vielleicht den dunkelblauen und den grauen Nagellack.

    AntwortenLöschen
  11. das braune Quattro gefällt mir, das werd ich auf jeden Mal swatchen ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hm, da fehlen doch Blush und Schimmerpuder oder hab ich einen Knick in der Optik?!

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab die LE gestern auch entdeckt beim DM auf der Mariahilferstraße.
    Die Lacke waren aber schon fast alle weg.

    AntwortenLöschen
  14. @ Anonym: Ja das habe ich mir auch gedacht, unsere LE in Österreich scheint kleiner ausgefallen zu sein..

    AntwortenLöschen
  15. :( Ach schade :(
    Die einzigen zwei Produkte, die mich interessiert hätten, und dann gibt es die nicht bei uns.

    AntwortenLöschen
  16. Das könnte aber auch wie bei der Sufer Babe sein, dass es, auch in Deutschland, dm's mit weniger Platz gibt und die deshalb nur die kleinere Ausgabe bekommen. Bei der Surfer Babe gab's damals auch eine kleinere Ausgabe mit nur 3 statt 4 Lipglossen und keinen Parfums (ob sonst noch was gefehlt hat, weiß ich jetzt nicht). Bei Müller gibt's sicherlich die große Ausgabe.

    AntwortenLöschen
  17. @ Anonym: Ich hätte mich auch total für das Schimmerpuder interessiert, da müssen wir wohl noch bis September warten (neee ich denke bis Oktober^^ sie sind ja bei uns immer ur Lahm)

    @ Dani: Ja stimmt, mit der Surfer Babe, die ganzen Aufsteller in den DMs waren vieeeeeeeeeeeel kleiner! Naja lange müssen wir ja uns nimma gedulden bis das neue Sortiment kommt =)

    AntwortenLöschen
  18. Stimmt. :) Aufs neue p2 Sortiment freue ich mich aber auch schon, das wird sicher früher in Ö sein. Möchte so einen Crackling Topcoat ausprobieren.

    War gerade bei dm und hab die "We saw it first" gesehen. Hab mir den Matt-Topcoat mitgenommen - der ist eindeutig besser als der von p2! Den altrosa Gloss hab ich mal liegen lassen, sah im Flakon nicht so ansprechend aus. Bei Müller gab's nix Neues.

    AntwortenLöschen
  19. @ Dani: Danke für die Info, ich wollte heute nicht zu Müller schauen, Ich hab gestern nach dem neuen p2 Sortiment ausschau gehalten - leider noch nichts. Ich will auch unbedingt diesen Crackling Topcoat ausprobieren, und von den Universe Eyeshadows kommt eine neue Farbe, die muss ich auch unbedingt haben. Die matten Lidschatten werde ich auch näher ansehen. Ich freu mich schon richtig, jetzt war eh eine so lange LE Pause und ich hoffe das die Denim Wanted auch nächste Woche kommt =)

    Glg

    AntwortenLöschen