Samstag, 21. August 2010

I Am A Jungle Chick

Endlich kommt MNY weg von den ganzen Nude-Tönen, obwohl ich sie gerade wieder für mich enttdeckt habe.
Die Kollektion ist sehr in grün gestaltet, ich bin schon sehr gespannt, denn eigentlich bin ich mit der Farbe grün noch nicht ganz warm geworden.
Soweit ich weiß, hat MNY zwei grüne Nagellacke im Standardsortiment, einer von ihnen scheint doch sehr ähnlich mit dem aus dem Standardsortiment zu sein.

Ich denke diese Trend Edition könnte für mich sehr interessant werden.


Und was sagt ihr dazu?

Kommentare:

  1. Wahh nun freu ich mich *-* GRÜN ♥

    AntwortenLöschen
  2. die kajalstifte und die lacke sind mein :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen gut aus, werd ich mir angucken

    AntwortenLöschen
  4. Boah ich liebe GRÜÜÜÜÜÜN!!!

    AntwortenLöschen
  5. Grün ist nicht soooo mein Fall (kommt immer drauf an) aber der Nagellack sieht interessant aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist nun endlich mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich benutze die p2 Base auch täglich, aber seit ich die Artdecobase habe benutze ich öfters mal beide, also auf dem einen Auge p2 und auf dem anderen Artdeco und da merkt man dann doch den Unterschied. Nicht IMMER aber irgendwie immer öfters, dabei war ich Anfangs auch ganz zufrieden eigentlich. Hmmm ^^

    AntwortenLöschen
  8. sieht viel versprechend aus, einfach mal abwarten

    AntwortenLöschen
  9. Grün ist nicht so das Meine; ich probiere es sehr wohl öfters mal aus; AMU und Nagellack, aber es will mir nicht so recht stehen.

    Bin gespannt, wie die LE in live aussieht.

    Danke fürs Posten.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. ich hab mir die 753 gekauft: find ich suuuper.
    aber ich bin auch ein grün Liebhaber. :)

    Liebste Grüße
    mutschkiepchen

    AntwortenLöschen