Freitag, 27. August 2010

Liebesbriefe großer Männer

Letzten Samstag habe ich das Buch "Liebesbriefe großer Männer" entdeckt, und ein bisschen an Ort und Stelle hineingelesen. Wer den Film "Sex and the City" kennt und gesehen hat, weiß bereits wovon ich spreche. Dennoch habe ich das Buch links liegen lassen, obwohl ich es so sehr mitnehmen wollte.
In den letzten Tagen habe ich dann die ganze Zeit darüber nachgedacht, und mich entschlossen es mir doch zu kaufen.
Bildquelle Amazon.at



Ich habe es heute morgen bei Amazon für knapp 10 Euro bestellt und warte sehnsüchtigst das es ankommt. Etwas geduld muss ich noch haben.

Passend zu dem Buch "Liebesbriefe größer Männer" gibt es auch "Liebesbriefe berühmter Frauen", ich bin gespannt.

1 Kommentar:

  1. Das Büchlein "Liebesbriefe berühmter Frauen" habe ich meinem Schatz letztes Jahr geschenkt. Auch inspiriert von der einen Folge in SatC. :)

    AntwortenLöschen