Samstag, 28. August 2010

Meine Lover im August

Hallo Schönheiten!
Das ist das erste Mal das ich ein Monatsfavoriten Post verfasse. Ich finde solche Posts immer sehr toll, ich lese gerne von anderen, was sie in diesem Monat gerne benutzt haben.

Manche Produkte auf dem Foto habt ihr vielleicht noch nicht auf meinem Blog gesehen, das liegt daran das ich nicht jeden Raubzug poste. Also wer eine Review zu irgendeinem Produkt haben will, bitte in die Kommentare damit!


Produkte am Foto:

Lidschatten:
- Benefit big beautiful eyes... Palette
- MAC Mineralize Eyeshadow Pink Split
- MAC e/s Trax
- essence e/s eclipse Edward or Jacob?
- MAC Pigment Rose
- Catrice matt e/s sweet mauve
- essence Quattro ciao bella!
- Bourjois stretch e/s 06 rose élastique

Kajal:
- MAC Teddy
- essence 08 Teddy

Rouge:
- p2 Sun Love 020 summer love

Concealer:
Bobbi Brown Porcelain

Nagellack:
- essie Lapis Of Luxury
- H&M Aquatini

Mein Lieblingslied dieses Monat war wie fast jedes Monat:

SWITCHFOOT - ONLY HOPE *klick*

Meine Lieblingsohrringe in diesem Monat: ( ACHTUNG^^)


Und zu guter Letzt meine Lieblingsschoki:



Mögt ihr Liebhaber Posts??

Eure Melly <3

Kommentare:

  1. Ahhh, ich liiiiebe solche Posts. ^^
    Diesen Monat gibts auch einen von mir. (:

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen ,das big beautiful eyes kit liebe ich auch sehr!
    Du besitzt 2 Sachen die auf meiner Wunschliste stehen ,und zwar das MAC Pigment Rose und den Bourjois stretch élastique ,schön das du mit den beiden zufrieden bist
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Posts weniger xD Auch wenn ich dadurch die Ohrringe gesehen hab.
    Von Claires?

    AntwortenLöschen
  4. schöne sachen :)

    mir gefällt am meisten der nagellack von h&m, also zumindest das äußere, hab den selbst nicht.
    ist der etwa neu? oder schon alt? ich hab den noch nicht entdeckt.

    viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Mit MAC Rose hast du mich eh voll erwischt. Habe mir eine Abfüllung von MakeupGeek bestellt, danke für den Tipp nochmal. :)

    Falls du mal Zeit und Lust hast, mich würde eine Beurteilung zu den Bourjois stretch e/s interessieren. Stand schon einige Male davor, aber bisher noch nie gekauft.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. @ Ju: Ja sind glaub ich von Clairs bin mir aber nicht sicher. Das Geschäft ist aufjedenfall von oben bis unten lila gestaltet.

    @: s.creamy: Ich habe den Nagellack im Mai gekauft, im Onlineshop, im Geschäft habe ich ihn noch nie gesehen

    @ MrsPetruschka: Eigentlich war das total der Zufall das ich auf Rose gestoßen bin, ich hab einfach mal bei Kosmetik Kosmo auf gut Glück bestellt ohne zu wissen wie es eigentlich aussieht, aber bei rot-Tönen kann man bei mir eh nicht viel falsch machen <3

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich will (alle deine 'Verehrer' sehen).

    Alternativ: LIEBHABER-POOOOOOSTS!!!!

    xoxo Cocorama

    P.S.: x'D

    AntwortenLöschen