Montag, 30. August 2010

Raubzug für den Herbst

Ich war heute bei diesem Regen etwas draußen, ich war auf der Suche nach brauntönen für den Herbst. Der steht ja schon praktisch vor unserer Tür.
Zuerst war ich bei MAC dort habe ich Satin Taupé und Haux mitgenommen. Haux ist ein matter Rosenholzton und ich denke mir Satin Taupé ist das eine sehr schöne Kombination.
MNY  hat viele brauntöne im Sortiment und da durfe 441 und 437 mit nach Hause. 441 ist eine sehr ungewöhnliche Farbe, ein rosastrichiges braun und passt auch sicherlich gut zu Satin Taupé.

Satin Taupé wurde total gehypt, und ehrlich gesagt verstehe nicht so wirklich warum.


Swatches:
v.o.n.u.: MNY 437, MNY 441, Satin Taupé, Haux
v.o.n.u.: MNY 437, MNY 441, Satin Taupé, Haux
Im DM auf der Mariahilfer Straße habe ich dann die Saw It First nochmal gesichtet, und mir 2 Nude Glosse gekauft. Ich mag Lipglosse eigentlich gar nicht so, aber ich wollte sie testen...

Swatches:

Preise:
MAC Refill: 12 Euro
MNY e/s: 1,95 Euro
essence xxxl nudes 1,95 Euro

Kommentare:

  1. kannst du beiden Nude Glosse von Essence mal swatchen?
    würde mich interessieren, wie die aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden swatches der Glosse auch interessieren^^
    Ich verstehe den Hype um Satin Taupe auch nicht ganz, klar ist er schön, aber so außergewöhnlich auch wieder nicht

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an, kann den Hype um diese Farbe absolut nicht verstehen O.o schlecht ist sie natürlich nicht, aber ich sehe da jetzt auch nichts besonders tolles dran ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich will mir auch einige dieser XXXL Nude Lipglosse kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Lidschatten Nr. 441 von MNY hab ich auch. Ist bisher mein erster und einziger. :) Die Farbe hat mich einfach angesprochen.

    Wie findest du die Glosse? Hab überlegt mir den rosanen mitzunehmen, das dann aber doch gelassen.

    AntwortenLöschen
  6. @ Dani: Naja der rosane wirkt bei mir eigentlich durchsichtig, und der nude nimmt bei mir ein kleines bisschen die Lippenfarbe zurück... sie schmecken total eklig =(

    AntwortenLöschen
  7. das mit dem ganzen rücken vollättowieren ist, denke ich, auch etwas übertrieben..
    das habe ich ja auch nicht vor^^
    nur eine kleinigkeit..

    und da muss man auch immer bedenken, dass ich bereits eine hello kitty tättowiert habe^^

    ich sehe es auch immer so, wenn man nicht mit soetwas übertreibt, sprich: sich nicht von kopf bis fuß volltättowieren lässt, sondern auch körperteile bevorzugt, die man auch verdecken kann, ist das nichts schlimmes.
    natürlich sollte man darüber nachdenken, ob man sein restliches leben mit eben genau diesem motiv rumlaufen will..^^

    AntwortenLöschen
  8. echt? magst du den geschmack nicht? ich find die voll lecker, wie ein karamell-bonbon :)

    AntwortenLöschen
  9. @ retrokittchen: Meine schmecken ganz bitter =(

    AntwortenLöschen
  10. Nicht das die Glosse einen Verarbeitungsfehler oder sowas haben? :o

    Ich find die MNY Lidschatten toll,schade,dass ich hier keinen dm habe :/

    AntwortenLöschen
  11. @ hollywhat: Wenn du magst besorg ich dir die 2! Schreib mir ein e-mail =)

    AntwortenLöschen
  12. Haux sieht wundervoll aus! Ich mag solche Farben. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Uh uh uh, Mel, mich hat vorhin soeben der Schlag getroffen! War bei Müller und hab die komplette "We saw it first" und "Denim Wanted" von essence UND die "Expect the Unexpected" von Catrice entdeckt - Hammer! Ich konnte mich gar nicht entscheiden, wo ich zuerst hinschauen soll... Puh! Also nur so als Tipp, bevor alle tollen Sachen wieder weg sind!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. aaaah mel das wäre toll :)
    aber ich find deine mail addy hier grad nicht,bin zu blind und doof dafür xD

    AntwortenLöschen
  15. @ Anonym: Das ist komisch ich war bei 2 Müller heute und ich habe sie nicht gesehen =( Wo warst du denn???

    @ hollywhat: mel.eyre@gmx.at

    AntwortenLöschen
  16. In Favoriten, gegen Abend. :)
    Hab mir die zwei Geleyeliner, ein Lidschatten-Duo und den rosa Lack aus der DW, aus der WSIF das Rouge und aus der ETU ebenfalls das Rouge mitgenommen. Tolle Farben! Wurde aber - wie immer - von den ganzen kleinen Mädls auf die Seite geschoben, weil gerade der essence-Abverkauf begonnen hat.
    Muss mir die Sachen nochmals näher, in aller Ruhe, heißt um 8 Uhr morgens, nochmals ansehen :)
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. @ ich werde wohl auch hinstürmen um 8 loool^^

    AntwortenLöschen
  18. Haha, dann treffen wir uns ja vielleicht ;)

    AntwortenLöschen
  19. Ja aba leider weiß ich nicht wie du aussieht. Aber bitte sprich mich an wenn du mich erkennst xD

    AntwortenLöschen
  20. Wird gemacht, versprochen ;) Aber wie gesagt, ich bin sicher sehr pünktlich dort, sonst komm ich zu spät in mein Seminar, tihi... Beautyshoppen vor der Arbeit hebt die Stimmung enorm!

    AntwortenLöschen
  21. Ich renne dem Glück einfach permanent hinther :D hihi das ist der Trick +g*

    AntwortenLöschen
  22. Ich war heute auch bei zwei Müllern und hab nichts entdeckt. War echt kurz davor nach Favoriten zu fahren, hätt's machen sollen. :)

    AntwortenLöschen