Dienstag, 10. August 2010

Rose AMU & Gewinnspielauflösung

Die liebe Talasia hat nach einem AMU mit dem MAC Pigment Rose gefragt.

Hier ist es:



Es ist total schwer den Schimmer mit der Kamera einzufangen. Die Bilder sind mit meiner Handykamera fotografiert.
Ich hoffe es gefällt <3

Benutzte Produkte:

MAC Pigment Rose
MAC e/s Smut
MAC kajal smolder
Mascara wie immer aus dem Supermarkt

<3

Bei meinem letzten Gewinnspiel hat Leslie *klick* gewonnen, ausgelost wurde mit dem Zufallsgenerator.

Ich werde dich per E-Mail verständigen!

<3

Kommentare:

  1. ....das Pigment ist (und da kann ich mich nur wiederholen) wirklich ein sehr schönes!

    AntwortenLöschen
  2. Dieses AMU ist sehr schön geworden, wirklich toll!

    Wie fixierst du deine Pigmente eigentlich?

    glg Sam

    AntwortenLöschen
  3. @ likeSamantha: Ich nehme etwas Pigment auf meinen Pinsel und dann sprüh ich Wasser drauf. Das funktioniert eigentlich ganz gut. Ich hab mir überlegt mir FIX + zuzulegen, aber ich weiß nicht ob sich das wirklich auszahlt, ich hab bis jetzt noch keine gute Review darüber gelesen.

    AntwortenLöschen
  4. Für Handybilder doch echt ok ^-^ danke auf jeden Fall, hach die Farbe ist echt hübsch.

    Und Glückwunsch an Leslie ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Amu und das Pigment ist richtig schön *-*
    Ich habe gerade deinen Kommentar gelesen und dann deine Email und dir zurück geschrieben. Ich freue mich so riesig ♥

    Danke noch Talasia =)

    liebe grüße
    Leslie

    AntwortenLöschen
  6. sieht echt super aus und die farbe reizt mich auch sehr, nur ist mir ein ganzes döschen von dem pigment einfach zu viel.
    ich habe fix+ übrigens in verwendung und kann es sehr empfehlen, sei es für den nassen lidschattenauftrag, zur make-up fixierung oder als creme-ersatz. bin mehr als zufrieden.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich an diesem genialen AMU einfach nicht sattsehen... ich glaube nächstes Mal werd ich mir das Pigment mal im Store mitnehmen ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das AMU mit dem wunderschönen "Rose" sieht traumhaft aus. :)

    AntwortenLöschen