Mittwoch, 25. August 2010

Swarovski Schleife

Ich möchte euch meine Lieblingskette vorstellen, die ich seit meinem 20. Geburtstag besitze.
Es ist eine Kette von Swarovski in der Form einer Schleife.
Eigentlich trage ich keine Ketten, weil sie mich sehr stören und ich hasse das Gefühl beladen zu sein, ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken könnte, vielleicht versteht ihr ja was ich meine.

Ich habe die Kette erst 3 Mal getragen, schande über mein Haupt. Passend gibt es dazu auch den Ring von Swarovski *haben will* warum ist immer alles so teuer^^? Den Ring würde ich wahrscheinlich viel öfter tragen^^

Kommentare:

  1. sehr schöne kette!
    aber ich weis genau was du damit meinst, vor allem im sommer kann ich schmuck nicht leiden.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ,der Ring dazu sieht sicher auch schön aus
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch eine Kette von Svarowski, aber mit einem Kreuz dran. Deine ist aber auch sehr schön ^^.
    Vielleicht kannst du dir den Ring mal von Jemandem zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen?
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Kette ist schön :)
    Ich merk Schmuck auf der Haut eigentlich nicht, aber ich weiß das ich neige daran herum zu spielen wenn ich nervös bin....

    AntwortenLöschen
  5. wirklich wunderschön =)
    schade, dass du sie nie trägst :(

    ich persölich bin derzeit extrem beschränkt, was schmuck angeht, weil ich jahrelang ein ohrringjunkie war und allgemein nur schichte ketten mag sie eben so eine, aber nun einige lange ketten habe.
    und jetzt nach dem urlaub kommt noch erschwerend hinzu, dass ich nur gold tragen kann ^^"
    dadurch ist die auswahl gering, deswegen trage ich jeden tag denselben schmuck (erst alte goldkette, jetzt kette von meinem freund, heiligenarmbäder + ab und an haarband ^^")

    AntwortenLöschen
  6. oohh, wie niedlich =)
    gefällt mir sehr gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte zuerst gelesen du hast die Kette seit 20 Jahren und hast sie erst 3 x getragen :D Falsch gelesen :D Schööööne Kette. Ich liebe Schleifchen. :)

    AntwortenLöschen