Freitag, 17. September 2010

Essen mit Melly - Die Kartoffelesserin - Bilderflut

Nicole es tut mir leid, ich habe es nicht durchgehalten - ich habs nicht mehr ausgehalten, und ich kann bei Gott keine Äpfel mehr sehen! Schaut mal bei Nicole vorbei - ich liebe ihren Blog und ich bin froh ihn entdeckt zu haben! Auf ihrem Blog findet ihr tolle Tipps, und tolle kalorienarme Gerichte, mir läuft immer das Wasser im Mund zusammen wenn ich sehe was sie so isst!!

Mein Bruder hat heute Bratkartoffeln gemacht, ich habe sie als Kind geliebt!!! Gott sei Dank habe ich eine Portion bekommen^^
Meine Portion
ran ans Essen... bitte beachtet meinen Hautzustand nicht, ich hatte heute keine Lust auf Foundation^^
und noch eine...
lecker^^
hunger^^
endlich satt...
fühlt euch geküsst^^

Eure Melly

Kommentare:

  1. Süsse, das ist ja voll lieb! *knutsch*
    Die Apfeldiät hätte ich auch nicht durchgehalten. ;)
    Süsse, Du siehst sooooo schmall im Gesicht aus. Was für einen BMI hast Du?

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh... Ich liebe Bratkartoffeln :D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Gesicht ist das einzige das Schmal ist *lach* ne Spaß, ich hab ein BMI von 18,2 oder so...
    aber ich habe absolut keine Muskeln!!!
    Ich bin eigentlich so froh wie es ist, aber es hätte mich sehr interessiert ob die Apfeldiät wirklich funktioniert hätte!!!

    AntwortenLöschen
  4. @ Janner: Ich auch - ich werde sie definitiv wieder öfter essen <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide Dich! Du hast eine tolle Figur! *seufz*

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Blog eher erschreckend!! 18,2 ist ja wohl als BMI mehr als in ORdnung, kein Mensch muss mit dem BMI abnehmen!

    AntwortenLöschen
  7. die bilder sind ja niedlich und ich liiiebe bratkartoffeln :D

    lg <3

    AntwortenLöschen
  8. @ Clau2411: Ich finde den Blog gar nicht erschreckend, schau doch mal bei den Gerichten rein^^

    Und ja ich sagte ja auch nicht das ich es nötig hätte, wäre ein Versuch gewesen, und auch mal wieder Obst zu essen, ich habe seit 2 Jahren kein richtiges Obst mehr gegessen^^

    Aber ich habs schnell wieder eingesehen, ich mag Obst halt einfach nicht =/

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst sooo süß aus. ;o)
    Kartoffelesser sind mir sympatisch.
    Kann es sein das Österreicher sonst nich so auf die Erdknolle stehen oder kenne ich nur die falschen Leute?

    AntwortenLöschen
  10. @ Stef:
    danke *gg*
    Das kommt mir irgendwie auch so vor, ich sehe selten Österreicher die Erdäpfel essen, oder auch zuhause selber Kochen...!

    Erdäpfel sind echt soooo vielseitig, es gibt min 1000 verschiedene Gerichte^^

    AntwortenLöschen
  11. haha die bilder sind so geil ;)
    ich steh auch auf bratkartoffeln, am liebsten noch mit schmand...

    LG Nina
    http://mswurzel10.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin auch schlank und versuche trotzdem immer mal wieder gesünder zu essen. Das hat doch dann nichts mit abnehmen und Diät zu tun... Sondern damit sich selbst und dem Körper was Gutes zu tun!
    Aber wenn dir Obst wirklich einfach nicht schmeckt, dann hilft's wohl nichts.
    Dann besser die Bratkartoffeln - die sehen sowas von gut aus! Wie hat dein Bruder die so toll hinbekommen? Die sind so schön gleichmäßig gebräunt *yummi*

    AntwortenLöschen
  13. so jetzt bekomm ich hunger auf bratkartoffeln :D. bitte keine essensbilder mehr^^

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte auch gerne einen BMI von 18,2 *seufz* Aber irgendwann bestimmt mal wieder. Ich gebe ja nicht auf! :)

    AntwortenLöschen
  15. also wenn du so ohne foundation aussiehst,beneide ich dich echt *-*

    AntwortenLöschen