Donnerstag, 2. September 2010

essence Denim Wanted Geleyeliner Review

Ich habe den Eyeliner jetzt 3 Tage getestet und wollte euch kurz ne kleine Review dazu geben.

Verpackung:
Die Verpackung finde ich seeehrr gelungen. Richtig stylisch und effektiv. Der Tiegel ist aus Glas, im Deckel befindet sich ein Schaumstoff wodurch der Tiegel Luftdicht verschlossen wird.



Haltbarkeit:
6 Monate - ich werde es nie schaffen es in innerhalb von 6 Monaten zu verbrauchen

Inhalt:
2,3 Gramm

Preis:
2,45 Euro

Mein Fazit:

Ich habe den Eyeliner im Regen getragen, und er ist kein bisschen verrutscht, die Haltbarkeit ist super! Er ist Wisch- und rutschfest! Er krümmelt auch nicht!!! Mit dem Pinsel (den alle so schrecklich finden =/ ) finde ich klappt das wunderbar! Nach dem Auftrag trocknet er relativ schnell an, ihr werdet also keine schwarzen Abdrücke am Lid haben. Aber ich bin jetzt auch nicht so der Eyeliner Experte weil ich mir meinen Eyeliner meistens mit Kajal ziehe.

Ich finde da hat sich essence was tolles einfallen lassen, das wäre ein Produkt das ich gerne im Standardsortiment hätte. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top!

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!

Kommentare:

  1. ich versteh auch nicht wieso den pinsel keiner mag, klappt doch gut damit :) aber ich köntne mir glaube ich acuh mit nem ast nen lidstrich ziehen XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Pinsel auch sehr gelungen - also ich hab da gar nichts dran auszusetzen, ich glaub da geht es mir wie dir^^

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab den Eyeliner auch gestern gleich gekauft und habe leider schwarze Abdrücke am Lid. :'( Find ich etwas schade, weil er sonst echt super ist. Und den Pinsel find ich persönlich auch klasse. ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Kitty: Naja wenn du ihn auftragst musst du schon ein bisschen warten bis er durchgetrocknet ist! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja weiß schon. :D
    Aber auch nach einem ganzen Tag kommen immer weider Abdrücke die ich dann wegwischen muss. Hab auch shcon versucht den eyeliner ganz dünn aufzutragen weil ich dachte dann trocknet es besser, aber das Ergebnis war das gleiche. :/

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht hast du etwas fettige Augenlider, das kann leicht sein, vielleicht versuchst du es mal mit einem hautfarbenen Lidschatten auf dem gesamten Lid und tragst dann den Eyeliner auf...
    Naja und falls du bereits Lidschatten getragen hast, dann ist es echt schade, weil bei mir hält der Bombenfest, selbst als ich den ganzen Tag durch den Regen gelaufen bin...

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab ihn mir auch gekauft und bin total begeistert ich überlege schon ob ich ihn noch mal kaufen soll weil man so ein gutes produkt für das geld nicht nochmal bekommt ausser essence wäre so freundlich den eyeliner in's feste sortiment zu nehmen :DD

    LG
    http://lovingxfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe ihn auch zweimal *hihi
    Der ist einfach super!
    Pinsel finde ich eigentlich auch ganz gut!?

    AntwortenLöschen
  9. Es freut mich, dass er dir auch so gefällt. Ich weiß auch nicht, was die anderen mit die Pinseln so haben ... ich find den Pinsel gut!

    AntwortenLöschen
  10. Hat jemand auch schon den Alverde Gel Eyeliner getestet? Also den neuen *_*

    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Hoffentlich bekomme ich noch einen ab!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  12. @CarlaLagerfeld: Ich werde wohl nicht dazu gekommen den neuen von alverde zu testen, denn bei uns in Österreich gibt es ausgewählte Produkte in den Drogerien, bei uns gibt leider nicht das ganze Sortiment =(

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mein allererster Geleyeliner und ich bin begeistert. Hab ihn heute mit dem Alverde Eyelinerpinsel aufgetragen (hab ich um 50 Cent bei dm aus der Kramkiste – war noch von der LE von vor einem Jahr) und das ging super. Am Tag zuvor hab ich ihn mit einem dünnen Malpinsel (vom Libro um 1,35 – liebe den für dünne Lidstriche mit Lidschatten) aufgetragen, damit war’s ein bisschen schwieriger Farbe auf den Pinsel zu bekommen, aber der Strich ist auch super dünn geworden und hat den ganzen Tag gehalten. Heute Abend probier ich dann den Pinsel der dabei war. Unter der Woche will ich nämlich nur einen superdünnen Lidstrich, am Wochenende darfs dann ruhig etwas stärker sein. :)

    Die Bilder von den neuen Alverde Geleyelinern schauen gut aus. Da scheint jetzt im Deckel auch Schaumstoff zu sein. Ich glaub ich kauf mir in Berlin einen, vielleicht den in Anthrazit.

    Jedenfalls finde ich Geleyeliner toll. Damit patzt man nicht so viel herum wie mit Flüssigeyelinern und der Strich verschmiert auch nicht so wie mit Kajal.

    AntwortenLöschen