Mittwoch, 1. September 2010

MAC Fabulous Felines

Heute ist die neue MAC Fabulous Felines Collektion bei Douglas eingetruddelt, wenn ihr noch was haben möchtet, beeilt euch! Von den Quards waren nur noch sehr wenige da. Die Collektion ist zum sterben schön!!! Ich hätte mir gerne ein Quard gekauft, aber mein Verstand hat sich dann doch durchgesetzt.
Bei Chikarina könnt ihr die Bilder zur Collektion sehen.

Ich habe nur das Pigment Mauvement gekauft. *heuuul* wie gern hätte ich mehr gekauft...

Mauvement ist ein lilabraun mit Goldschimmer, eine seeeehr schööne Farbe! Es war sofort Liebe^^


Habt ihr euch was gekauft aus der Collektion??

Kommentare:

  1. Hallo *wink*
    Ich habe mir das Burmese Beauty Quad bestellt :)

    Bin schon soo gespannt! Die Swatches auf Temptalia.com waren ja schon sehr vielversprechend ;)

    lG vom LPunkt

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir auch ein pigment gekauft, allerdings bloodline, weil ich mauvement schon hatte. mauvement ist eine tolle farbe, nicht nur für herbst und winter. viel freunde mit deinem neuen schätzchen!

    AntwortenLöschen
  3. Und ich hab mich bei dieser LE zurückgehalten, da ich vorhabe in der nächsten einiges zu kaufen. Das Pigment ist wunderschön Mel.:)

    AntwortenLöschen
  4. @ MrsPetruschka: Ich werde bei der nächsten LE (das ist doch eh die Disney LE oder???) auch zuschlagen!!

    AntwortenLöschen