Samstag, 18. September 2010

Matte Lust 3 - Meine ersten Rival de Loop Lidschatten

Zuerst mal möchte mich mich für 300 regelmäßige Leser bedanken!!! Trommelwirbel!!!

Und ich möchte ein Danke für die liebe Anna aussprechen die mir die Rival de Loop Lidschatten zugesendet hat, vielen lieben Dank!!!

Leider gibt es in Wien kein Rival de Loop, was echt schade ist, denn die Lidschatten die ich habe finde ich sehr gut gelungen. Ich lese auch selten etwas über die Marke auf anderen Blogs... woran liegt das?

Ich habe die Farben 05 white coffee und 06 aubergine zugeschickt bekommen.
White coffee ist ein sehr heller Ton, er entspricht so ziemlich meiner Hautfarbe. Aubergine ist ein braun das einen lila Stich hat, ich finde er sieht in der Lidfalte besonders gut aus. Er lässt sich gut verblenden.
Ich kann die Lidschatten echt weiter empfehlen.
Ich weiß leider nicht wieviel sie kosten, aber ich denke nicht mehr als 2 Euro oder 2,50 Euro.


Ich finde die Verpackung echt hübsch und sehr ungewöhnlich!


Habt ihr Lidschatten von Rival de Loop?

Bei meinem letzten Gewinnspiel hat die liebe Erika gewonnen, ich habe dich schon per Mail verständigt, bitte sende mir deine Adresse zu!!!


Kommentare:

  1. Freut mich,dass sie dir gut gefallen :)
    Ja Make-up von RdL geht hier ein wenig unter,habe selbst auch nichts von dieser Marke außer Nagellacke,weil die echt super schöne Farben haben! Aber ich glaub,ich gebe den e/s mal eine Chance xD

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen Glückwunsch zu 300 regelmäßigen Lesen =)
    ich habe lidschatten von RdL, aber keine matten ... dafür hab ich die choclate/berry und die nudepalette von Zoeva und ja, ich habe auch schon 3 der matten, neuen Lidschatten von p2 und wollte mir noch 2 holen (alle bis auf da weiß)

    der Auberginefarbton fagt mir aber auch zu ^^

    Danke für den interessanten Blogeintrag und ich offe, du hast ein schönes Wochenende ^^

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die lidschatten von rival de loop! :)
    von den beiden habe ich den aubergine-farbenen, nur leider steht mir die farbe nicht wirklich... schade.

    AntwortenLöschen
  4. Der auberginefarbene Lidschatten hat mich auch total angesprochen, als ich den bei Mara gesehen hab. Den könnt ich auch noch auf meine Einkaufsliste mit auf nehmen. :) Mal in live anschaun... (nur noch ein paar Tage :) )

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu 300 Lesern! RdL geht bei mir auch immer unter, ich weiß aber nicht, woran das liegt.
    Die e/s von Dir sehen auf jeden Fall klasse aus.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Aubergine hab ich auch :) hab ihn aber bis jetzt kaum benutzt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einen tollen Farbton, der leider aus dem Sortiment geflogen ist: Yucatan. Der ist echt klasse!

    Hier ist er auf dem Auge zu sehen:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/01/i-want-summer.html

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farben und so sehn toll aus. Ich persönlich hab (noch? :D) keinen.

    AntwortenLöschen
  9. wow 300 leser :D glückwunsch meine hübsche!!

    vielen lieben dank für deinen kommentar. ich denke, dass ich da schon drüber hinweg kommen werde. im moment empfinde ich einfach nur hass, wenn ich an sie denke.

    lg <3

    AntwortenLöschen
  10. Glüüüückwunsch zu 300 Lesern ^___^ ich hab 2 oder 3 Rival de Loop Lidschatten, aber keine von den matten.
    Glitzerlacke liebe ich auch <3 darum finde ich welche ohne Glitzer oder Schimmer auch immer eher öde XD

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe die Marke und hab total viele Nagellacke davon. Hab auch ein paar Lidschatten, eyeliner, Mascara,...
    Bin ein totaler Fan der Marke. Produkte supi und Preise auch :)


    xo lala

    come and visit me
    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. ich hab den aubergine auch und benutze ihn auch sehr gerne, finde nur leider hält er nicht so lange.....

    einen schönen blog hast du! fühl mich auf anhieb wohl hier :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ahhhh, nun besitze ich "Aubergine" auch und finde den soooo toll. Hab ihn bis jetzt jeden Tag getragen, da er super für Alltagsmakeups ist. Ich hab ihn sogar ein wenig günstiger bekommen, weil die Lidschatten bei Rossmann reduziert waren als ich dort war.

    AntwortenLöschen