Mittwoch, 1. September 2010

Mein Schlauchschal und ich!

Und wiedermal war es Liebe! Als ich ins Einkaufzentrum ging besuchte ich kurz Tally Weijl. An diesem Tag hatte es 30 Grad, und da lag er in einem Glaskorb, mein zukünfiger Schlauchschal. Zugegeben wollte ich letzten Winter schon so ein Teil haben. Ich probierte ihn an, und stellte mir dabei vor ihn im Schnee spazieren zu tragen.
Er ist perfekt!
Als ich ihn zuhause meiner Mutter zeigte war sie sehr begeistert und gleichzeitig sehr neidisch, ich beschwörte sofort ein kaltes Wetter nach Österreich, und seit gestern ist es soweit, ich kann mit ihm draußen herumspazieren. Er ist einfach super praktisch, es regnete gestern und ich könnte ihn dann ganz einfach wie eine Kaputze über den Kopf ziehen. Ach.... das sieht so schick aus!


Kommentare:

  1. der gefällt mir auch sehr gut, schaut edel aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Find ihn auch sehr hübsch :)
    Die Lippen sehen übrigens auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toller schal =)
    noch ein grund mehr zu tally weijl zu gehen, ich suche eh nach der spiegelkette ^^
    wie teuer war der?

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal weißt du noch, was der gekostet hat =)??
    *_* Will haben!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. @ Holy: Ich habe heute meinen neuen p2 Lippi Oxford Street ausprobiert <3

    @ Hana: Er hat nur 9,95 Euro gekostet. Bei Tally Weijl gibt es jetzt eh diese Spiegelkette, mir ist sie persönlich aber zu groß, aber sie sieht hübsch aus =)

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich schick! Ich hab ja auch so ne kleine Schwäche für Schals und Tücher :o

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Ich hab einen Schlauchschal aus Barcelona, den konnte ich die letzten beiden Tage auch schon tragen. ;)

    AntwortenLöschen
  8. steht dir 1a! ich werde mir die fotos lieber nicht zu intensiv ansehen, sonst möchte ich auch einen schlauch-schal haben. und ich habe für september nicht mehr viel budget für klamotten und beauty übrig.

    AntwortenLöschen
  9. @ Lilly: Dankeschön! Ich hab irgendwie nie genug Budget übrig, aber er hat ja nur 9,95 Euro gekostet. So ein Teil kann ich dir echt wärmstens Empfehlen!!!

    AntwortenLöschen