Donnerstag, 9. September 2010

Meine Wunschliste - habt ihr auch soviele Wünsche???

ich wünsche mir, ich wünsche mir, ich wünsche mir...

- zugegeben die Verpackung hat mich verführt...



Da ich von Benefit "Big beautiful eyes..." besitze und absolut begeistert bin, möchte ich mir auch die andere Palette zulegen.

- als nächstes kommt ein MAC Lippenstift in der Farbe Dubonnet, ein schönes dunkelrot



- der MAC 219 ist ein Pinsel den ich echt schon sehr lange haben wollte, bisher war ich immer zu geizig das gute Stück kostet 25,50 Euro



und zu guter Letzt etwas von Swarovski, ich liebe Swarovski!!!
Ich hab die Armkette vor ein paar Monaten entdeckt, und mich sofort verliebt, ist sie nicht schick? ;)
Ich werd mir die von meiner Mama zu Weihnachten wünschen^^ ich kann mir ja selber kein Herz schenken^^

Was wünscht ihr euch???

Kommentare:

  1. Die Palette sieht wirklich gut aus! Wenn Du die hast, sofort herzeigen! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wünsche haste da!
    meine Wünsche..hm..zu Weihnachten und zum Geburstag: SCHUHE, SCHUHE, SCHUHE! Und ne Casio-Oldschool Uhr in Gold!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch viel mehr Wünsche.. wie peinlich.. :D kannst du dir mal auf meinem Blog angucken ;)

    Den Lippie wünsche ich mir auch :)

    AntwortenLöschen
  4. coole Wünsche, wünsch ich mir auch ;) und noch etwas mehr ^^'
    aber sicher kannst du dir selbst ein Herz schenken :) du achtest auf dich und deinen Körper, dein Aussehen, das ist doch auch schon fast ein Liebesbeweis ;) warum dann nicht ein Herz ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. wow, das armband sieht soooo schön aus =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. MAC Dubonnet stand auch lange auf meinem Wunschzettel, vor ein paar Wochen habe ich ihn dann einfach gekauft :)

    Seit es die Produkte von NYX nicht mehr in Europa gibt und ich einfach keinen Onlineshop z.B. in den USA finden kann, der nach Deutschland liefert, steht der Doll Eye Mascara gaaaaaaaaaanz oben auf der Liste. Ansonsten fiebere ich der Disney-LE von MAC entgegen :)

    AntwortenLöschen
  7. @ Isa: Ich kann dir dieses Online-Shop empfehlen
    http://www.makeupgeek.com/store/

    Der müsste nach Deutschland liefern, ich hab von dort meine NYX Sachen :)

    AntwortenLöschen
  8. ooh meine wunschliste ist auch groß! und ständig wenn ich mir etwas erfüllt habe kommen 3 neue wünsche dazu ://
    schöne sachen!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hm, was ich mir im Kosmetikbereich wünsche...

    im Moment beschränkt es sich auf einen günstigen abgeschrägten Lidschattenpinsel, den ich mir sicher in 2 Wochen in Berlin kaufen werde (den Ebelin Professional).

    Außerdem hätte ich gerne den "Paradoxal", da ich undefinierbare Farben mag. Aber solange kein gutes günstiges Dupe rauskommt, werd ich mir den auch nicht zulegen. Meine Schmerzensgrenze bei Nagellack liegt bei 4 Euro. :)

    Es gibt sicher auch noch einige andere Sachen, die ich mir gerne kaufen würde, wenn ich sie sehe. Meistens jedoch wird das dann automatisch abgehakt, wenn es nicht in mein Budget passt. zB gibt es von Bourjois einen schönen altrosa Nagellack, der mir mit 10 Euro aber einfach zu teuer ist. Oder von IQ den "Terra"-Nagellack, auch abgehakt. Mal schaun wielange ich durchhalte. :)

    Ach ja, der "Rose Confidentiel" von Chanel gefällt mir auch - hab ihn heute mal bei Müller angeschaut. Oder der grüne aus der Essie Herbstkollektion. ;) Ich bin einfach viel zu Nagellack-besessen.

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich schöne Wünsche!
    Meine Wunschliste was Mekeup jeder Art betrifft ist endlos. Und wenn ich mal was abarbeite, wächst sie sofort wieder :-).

    AntwortenLöschen
  11. vor der Palette stand ich auch schonmal,
    allerdings fand ich sie für mal eben kaufen zu teuer!
    Die kleine Pinzette da drin ist ja auch voll süß!! (':
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen