Donnerstag, 16. September 2010

noch ein s-he Lack

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe euch gehts allen gut, ich bin irgendwie total fröhlich und wahnsinnig gut gelaunt, ich könnt grad irgendwie die ganze Welt umarmen^^

Ich poste euch noch einen s-he Lack, ich habe ihn letzten Herbst gekauft, ich fand die Farbe immer sehr schööön, aber mit langen Nägeln hat mir das nie so richtig gefallen, hat nach "Krallen" ausgesehen. Jetzt wo ich kurze Nägel habe, finde ich, sieht es einfach klasse aus!

Preis: 1,95 Euro Dm Österreich
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 48 Monate


Auftrag:

Die Nummer 466 ist ein schönes dunkelgrau mit goldorangen Schimmer, und ebenfalls ein quick dry Lack. Der Schimmer ist nur im guten Licht erkennbar, er sieht fast matt aus. Er ist schön cremig, nach der 2. Schicht super gleichmäßig deckend. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Mittlerweile benutze ich sogar manchmal Unterlack, aber naja mein Unterlack ist der Überlack von essence, soviel dazu^^
Ich werde euch ein anderes mal darüber berichten =)

Die Trockenzeit war sehr in Ordnung habe aber zusätzlich das Quick Dry Spray von p2 benutzt. 

Ich weiß, dass es in Deutschland die s-he Lacke nicht gibt, aber eine gute Alternative ist der essence color and go 35 MOVIE STAR (We saw it first LE - neues Standardsortiment), der ist allerdings ohne Schimmer, aber genauso schöön!!!

So und jetzt noch 3 Bilder, ich hoffe es gefällt =)


Kommentare:

  1. Letzte Woche hab ich mir den gleichen gekauft und ich finde ihn genauso toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Superschön für den Herbst und deine Nägel sehen in der Länge spitze aus (:

    AntwortenLöschen
  3. wow, der gefällt mir sehr gut. ich glaub ich muss ihn mir doch noch kaufen (dabei hab ich mittlerweile so viele grautöne). ich werd mir einfach den "movie star" nicht kaufen und dafür den s-he lack.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mel, schon gekauft. :) Der ist ja wirklich wunderschön und viel dunkler, als alle anderen grauen Lacke die ich besitze. Als ich so vor der S-he Theke stand, hat mich auch noch der grüne 469 angelacht, aber da bin ich noch unschlüssig, da ich das metallische nicht so mag. Steh zur Zeit total auf dunkle grüne Lacke (vor allem wenn sie "dreckiger" sind).

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    der Nagellack ist sehr schön, weißt du vielleicht ob er die gleiche Farbe und ähnlichkeiten mit LondonsRatherforecast von Catrice hat?
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahnsinns Grau, wieso hab ich den nicht gekauft, hm. Echt klasse mit dem Goldschimmer.

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube ich muss Schatzi zu einem Österreichurlaub überreden :D ich will auch endlich mal diese Marke shooopppeeeenn, schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen