Freitag, 3. September 2010

p2 Nagellack 042 being in heaven


Ich dachte ich poste euch mal den den neuen Nagellack den ich mir aus dem neuen p2 Sortiment gekauft habe. Er wird bei der 3. Schicht deckend. Ich habe diesmal sehr schlampig gearbeitet, seht bitte dieses eine mal darüber hinweg! Die Trockenzeit ist ein bisschen mühsam, aber mit dem p2 Quick Dry Spray sicherlich auch kein Problem mehr. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, ich trage ihn seit gestern, derweil hält alles. Ich finde die Farbe sehr gelungen - eine Frühlingsfarbe. p2 hat generell sehr pastellige Töne rausgebracht im neuen Sortiment. Den hellgrünen werde ich mir auch noch mal genauer ansehen.

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe steht dir sehr gut. Hat einen leichten graustich, der mir sehr gut gefällt.

    Hab schon öfters gelesen dass die neuen pastellfarbige Lacke mehrere Schichten benötigen. Normalerweise brauch ich bei p2 Lacken nur 1 oder 2 Schichten. Aber wenn die Farbe toll ist, dann kann man darüber hinwegesehen. :)

    AntwortenLöschen
  2. danke für die review wirklich sehr schön der lack <3 aber ich muss mir noch überlegen ob ich ihn mir jetzt kaufe.. .ka ob er mir steht :(

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack steht Dir wirklich gut, animiert zum Nachkaufen. Ich befürchte nur, dass die Farbe mir nicht so gut stehen wird, da ein ähnlicher Lack auch etwas merkwürdig auf meinen Nägeln wirkt. Mal sehen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, werd mit den vielleicht auch zulegen.

    AntwortenLöschen