Donnerstag, 2. September 2010

p2 Neues Sortiment in Wien

Hallo ihr Süßen!

Seit gestern ist das neue p2 Sortiment in den Palmers Paradise Filialen erhältlich. Natürlich habe ich dann gleich auch fleißig eingekauft. Die Mitarbeiter in den Palmers Paradise Filialen sind immer super freundlich, ich geh echt gerne dort einkaufen!
Die Teint Produkte haben mich auch sehr interessiert, aber leider wie immer viel zu dunkel =(
p2 es gibt auch Schneewittchen!!! Bitte nur eine Foundation die zu uns hellen Häutchen passt!!!!
Ansonsten bin ich recht begeistert. Ich hatte es eigentlich auf die matten Lidschatten abgesehen, aber ich habe ja noch Zeit sie mir zu besorgen!
Das Liquid Blush sah auch ganz nett aus, und hatte eine sehr edle Verpackung. Bei Gelegenheit werde ich das auch mal testen.



Kommentare:

  1. oh, noch immer keine hellen Foundations ... gemein :(
    aber ansonsten schlne Ausbeute!
    Und es gibt ja noch immer die Möglichkeit, dass catrice evtl. eine helle rausbringt!

    AntwortenLöschen
  2. Könntest du mal Swatches von den Lidschatten machen? :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Hana: essence bringt angeblich eine hellere Nuance von den mousse make-up raus!

    @ Anti- Früchtchen: Ich habe es versucht, aber heute ist wohl meine Kamera sehr beleidigt, ich versuche sie so schnell wie möglich nachzutragen!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info!
    Werde mir die neuen Sachen morgen ansehen gehen
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich beneide euch in Wien so, manche P2 Sachen sehen so toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. ahhh neue universe E/S ♥♥♥ die liebe ich *gg*
    ist der NL ein neuer? sieht aus wie der graue "elegant" ? LG MIA ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Mia: Das ist der hellblaue 042 being in heaven, die Farbe sieht sooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  8. OMG ich muss zu DM^^Der lidschatten in lila, wie toll<3

    AntwortenLöschen
  9. Oh toll, da hast du aber schöne Sachen eingekauft. Ich hab mir gestern mal den schwarzen Crackling Top Coat und 2 Lacke aus der Kramkiste mitgenommen.

    Heute geh ich nochmal hin und schau mir die neuen Sachen nochmal genauer an. Vielleicht nehm ich mir die Lipbase mit. Ich finde ja den Lipliner und den Eye-Brightener-Stift riesig, wenn ich solche nicht schon daheim hätte, hätte ich mich dafür interessiert – jedoch schreckt mich die Breite der Stifte ab. Der grüne Nagellack "Trouble" gefällt mir auch gut - jedoch wird der wohl dem "In the Jungle" von Essence recht ähnlich sein.

    Die Verkäuferinnen finde ich auch voll nett – bin dort richtig gerne.

    Du bist ja manchmal bei Douglas. Weißt du, ob es dort Tester für Nagellacke gibt und ob es dort schon den “Paradoxal” gibt? Würd den gern mal swatchen, ich steh auf so komische Farben. :)

    AntwortenLöschen
  10. Total fies, dass es nie helle Foundations gibt. :( Hoffen wir mal, dass das mit dem hellen von Essence stimmt.
    Kann mich nie entscheiden, ob ich die Crackling Lacke schön finden soll, oder nicht. :/

    AntwortenLöschen
  11. @ Dani: Wann gehst du den ungefähr?^^

    Ja eigentlich bin ich oft bei Douglas, wollte auch schon nach dem Paradoxal fragen, aber irgendwie weiß ich dann das ich ihn kaufen werde^^ Ich möchte warten bis ein Dupe rauskommt.
    Wenn du du einen Tester findest dann pinsel dir bitte alle Nägel voll!!!!! ^^

    @ Caren: Ich weiß auch nicht so recht ob ich das schön finde, aber für 1,75 Euro zum ausprobieren war es mir das schon wert^^

    AntwortenLöschen
  12. Heute nach der Arbeit, so gegen halb 6. :)

    Hihi, ich hab gestern am Abend versucht "Paradoxal" zu franken. Jetzt möchte ich vergleichen wie ich den Farbton getroffen hab. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Zum Glück hab ich mir nicht son teuren Isadora Lack gekauft,die von p2 scheinen ja auch wunderbar zu gehen ^^

    (achja dein päckchen schick ich morgen los )

    AntwortenLöschen
  14. @ Dani: Daran hab ich auch schon gedacht, ich wüsste aber irgendwie nicht welche Lacke ich dazu nehmen sollte...

    @hollywhat: Ich werde das auch die Tage erledigen =)

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die Swatches :) Der lila Lidschatten sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  16. Warst du in dem Shop in der Rotenturmstraße? Und hatten sie schon alles vom neuen Sortiment oder nur vereinzelt ein paar Sachen?

    AntwortenLöschen
  17. @Anonym: In der Rotenturmstraße war schon das gesamte neue Sortiment, nur für die Augen hat noch was gefehlt (Stifte? Habs mir nicht so genau angeschaut). Mittlerweile sind jedoch schon alle Crackling Top Coats weg.

    @Mel: Hab mir heute die Lipbase geholt, bin mal gespannt. Und von den alten Sachen den lila Flower Hour Nagellack um 50 Cent.

    Wegen Paradoxal mischen: Ich hab als Basislack p2 "Gracious" genommen, die Flasche war noch recht voll, ich denke mal es haben so 3 mm gefehlt. Dann hab ich den dunkellilanen Lack von S-he, einen schwarzen, einen brauen (aus der Sun Delicious), einen grauen, einen Taupefarbenen, ... reingetropft und immer wieder geschüttelt. Soll halt ein schönes dreckiges lila mit Graustich werden. ;)

    Werd heute auf jeden Fall noch weiter mischen, weil die Farbe noch viel zu hell ist.

    Beim Douglas war ich übrigens nicht, hab mich nicht reingetraut...

    AntwortenLöschen
  18. Danke, Dani. Dann kann ich mir den Weg dorthin sparen, wenn schon alles wieder weg ist.

    Zum Paradoxal: Ich hatte den bereits zweimal in der Hand (im Duty Free Shop und dann in Schweden in einem Store) und in real find ich den gar nicht sooo toll, da versteh ich den Hype drum nicht.

    Mel, was ganz Anderes: Hast du die Sachen von Bourjois schon mal näher begutachtet bzw. besitzt du etwas davon? Wenn ja, kannst du etwas zur Qualität berichten?
    Ich schleiche schon eine gefühlte Ewigkeit um das Healthy Skin Make-up rum, das gibts in einem sehr hellen Ton und würd endlich auch mal zu mir passen, allerdings schreckt mich der Preis noch ein klein wenig ab.

    Ach Gott und ich muss mir angewöhnen, immer mit Namen zu posten, so anonym bin ich hier gar nicht mehr :))

    AntwortenLöschen
  19. @Renate: Von den neuen Farblacken war aber von allen noch was da, auch von den neuen Augen-, Lippen- und Teintsachen. Mir ist wirklich nur bei den Crackling Lacken aufgefallen, dass die schon weg sind. Du kannst aber vorher anrufen, wenn du was bestimmtes möchtest, die sind wirklich total nett dort (01/512 75 35 - hab ich von der Rechnung abgetippt). Ansonsten kann du ja noch auf den Palmers im DZ oder im EKZ Simmering ausweichen.

    AntwortenLöschen
  20. Dani: Ich hab mir auch noch ein paar Sachen geholt von der Rotenturmstraße!!! Ich werde bald davon auf meinem Blog berichten <3

    @ Renate: Ich habe von Bourjois 3 Lidschatten, dazu kommt auch noch mal eine Review muss sie aber noch besser testen, ich bin mir noch nicht ganz sicher...

    Ich muss mal ausschau halten nach diesem Make-Up vielleicht passt es auch zu meinem Hautton, was ich aber sehr bezweifle, ich bin nämlich wirklich WEISS^^

    Im EKZ Simmering wirst du noch alle Sachen finden von p2 - bis auf die Stifte =)

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin schon gespannt was du dir alles gekauft hast. :) Wann warst du denn dort? Ich war so um 17.25 Uhr.

    AntwortenLöschen
  22. @ Dani: Ich war um ca. 16 Uhr nochmal dort, aber in Zukunft gehe ich lieber in EKZ Simmering, da sind nocht so viele Leute, und die ganzen Tussis auf der Rotenturmstraße nerven -.-

    AntwortenLöschen
  23. Als ich das letzte Mal im EKZ war, waren gar keine Leute dort und im p2 Aufsteller hat gar nix gefehlt. :) Ich wollte nur nochmals die 50 Cent Kramkiste sehen und ich glaube nicht, dass es die auch in Simmering gibt. Zumindest haben die auf der Rotenturmstraße total viele Sachen aus dem alten Sortiment in der Kramkiste, sogar noch voll viele Sachen aus der Flower Hour, so viel steht normalerweise nichtmal im Aufsteller. :)

    AntwortenLöschen
  24. Heute hat mir die Verkäuferin im Palmers Paradise auf der Rotenturmstraße erzählt, dass das Geschäft bald zu einem normalen Palmers umgebaut wird. Die Kosmetik wird's jedoch weiterhin geben, weil fast jeder Kunde der reinkommt, nur wegen der Kosmetik dort ist.

    Ich hab mir übrigens den Make-up Fixing Spray gekauft. Hab bis jetzt nur positives darüber gelesen. Soll auch gut bei Pigmenten funktionieren.

    AntwortenLöschen