Sonntag, 12. September 2010

s-he nail polish 437

Am Freitag war ich wieder mal bei DM um nach der MNY basic is chic  Trend Edition ausschau zu halten. Ich schätze sie wird wohl nicht mehr kommen, ich werde MNY mal eine E-Mail schreiben - ihnen ein bisschen auf den Nerven gehen^^

Aufjedenfall habe ich einen s-he Aufsteller gesehen, mit neuen, mir unbekannten Farben. Der quick dry Lack 437 leuchtete so im Drogeriemarktlicht das ich ihn einfach mal mitgenommen habe. Leider werden auch die s-he Produkte mit Nummern gekennzeichnet. Acccch, sie verdienen es wohl nicht Namen zu bekommen =/


437 ist ein warmes rotbraun mit starken goldroten Schimmer-/Glitzerpartikeln. Für den Herbst genau das richtige.


Auftrag:


Leider habe ich wohl ein Montagsprodukt erwischt, denn mein Pinselchen ist irgendwie leicht verkrüppelt^^, ich kann nur schwer gerade Linen auf meinen Nagel malen - wie ihr vielleicht sehen könnt. Er deckt schon nach einer etwas dickeren Schicht, die aber manchmal etwas ungleichmäßig wurde, also mit 2 Schichten sieht er dann deckend und sehr gleichmäßig aus. Er ist relativ schnell getrocknet, ich hatte keine Probleme, naja steht ja auch quick dry oben^^ Ich trage den Lack jetzt schon 2 Tage und derweil ist nichts abgesplittert, die Haltbarkeit ist auch in Ordnung.

Preis: 1,95 Euro DM Österreich
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 48 Monate




s-he nail polish 437

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Melly <3

Kommentare:

  1. ist ja eine ganz schöne farbe :)

    würde mich freue wenn du an meinme gewinnspiel teilnehmen könntest ;)
    http://beautiistaar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. 1,95... ich glaub den brauch ich =)

    AntwortenLöschen
  3. coole farbe - ich glaub den leg ich mir auch zu :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ah, der sieht toll aus. Ich schleiche auch schon länger um ein paar S-he Lacke, u.a. einen dunkelgrünen, den grauen mit Schimmer und einen Dunkelroten (vielleicht ist das eh der, hab mir die Nummer nicht gemerkt). :) Bis jetzt war ich mit allen S-he Lacken sehr zufrieden und sie haben das schönste Dunkellila, das ich je gesehen hab (ich glaub Nr. 464).

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht echt toll aus. Muss ich mir auch besorgen. =)

    AntwortenLöschen
  6. @ Dani: Ich hab schon leider einige Fehlkäufe gehabt, z.b hab ich mal nen nude-farbenen gekauft, der wurde nicht mal mit der 4. Schicht deckend, und sogar nach 24 Stunden konnte ich in den Lack abdrücke rein machen, boahh wenn ich dran denke werd ich zornig^^ ich hab den sofort entsorgt^^^^^^

    AntwortenLöschen
  7. ich besitze 2 quick Dry lacke von s-he ... und war beides mal nicht so begeistert von ihnen :( Aber ich glaube ich werde mich trotzdem an die lacke noch mal ran wagen, weil ich gehört habe, dass sie ja gut sein sollen ^^
    vielleicht hab ich einfach nur zwei mal daneben gegriffen^^

    AntwortenLöschen
  8. @ Mel: Hab gerade nachgezählt, ich besitze sogar nur 3 S-he Lacke (dache das wären mehr), aber mit den dreien bin ich zufrieden. :)

    Mit Nude-Lacken (also ziemlich hellrosa/hellbeige) hab ich leider öfters Probleme. Hatte mal einen von Manhattan, der war ganz schrecklich, da hätt ich mir gleich rosa Frenchlack draufpinseln können. Ich hab nur 2 gute, die beide nur 1 Euro gekostet haben, und das ist ein Minilack von H&M und einer kleiner von Basic (Zufallskauf).

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Farbe, erinnert mich ein klein wenig an "Cahrismatic" von p2.
    Auf die "Basic is chic"-LE von MNY warte ich auch schon sehr lange, ich denke aber, die wird bei uns nicht mehr in den Handel kommen, sehr schade...

    AntwortenLöschen
  10. hey!

    Könntest du mir helfen? Da du dich so gut mit Make Up auskennst. Ich find den Lidschatten so toll von der Frau (http://www.youtube.com/watch?v=KCAJdq1UpK4). Man siehts ziemlich gut, wenn sie singt - könntest du mir da weiterhelfen, wie bekomme ich das hin?

    AntwortenLöschen
  11. Wow schöner Lack und für den Preis kann man da auch mal zuschlagen

    Liebe Grüße
    http://mrssonnenblume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. @ Ayalla: Ich bin zwar nicht so hübsch wie sie, aber ich werde den Look nachschminken^^ Ich werde es morgen posten!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farbe ♥
    Willst du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen?
    http://myownbeauty.blogspot.com/2010/09/mini-gewinnspiel-d.html

    AntwortenLöschen
  14. Du bist verfolgt! :)
    Übrigens tolle Farbe. Ich liebe weinrot.

    AntwortenLöschen