Sonntag, 10. Oktober 2010

Heavenly Sunset

Die Farbe Heavenly Sunset ist ein Lack von essie der mich wirklich überzeugen konnte!
Ich würde die Farbe als altrosa mit Schimmer bezeichnen.

Auftrag: Die Textur ist sehr angenehm zum auftragen, der Lack wird nicht streifig, bei einem etwas dickeren Auftrag und kurzen Nägeln reicht bereits eine Schicht. Mit 2 Schichten ist er dann ganz deckend. Es gibt nichts was ich bemängeln könnte, denn die Trockenzeit ist auch ein Traum, nach weniger als 10 Minuten (ohne dry drops oder quick dry spray) war er komplett durchgetrocknet!!! Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut, ich hatte den Lack schon mal eine ganze Woche lang drauf.





Preis: 12,95 Euro
Inhalt: 15 ml
Bezug: Douglas

Fazit: Ich kann eine absolute Kaufempfehlung für diesen essie Lack aussprechen!!!

Kommentare:

  1. Wow! Eine tolle Farbe!!!
    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  2. Ich will haaaben! :D
    Leider etwas zu viel für mein momentanes Budget...

    AntwortenLöschen
  3. nein nein nein!!
    Der ist einfach soo schön! -.-

    AntwortenLöschen
  4. wow, die Farbe sieht wirklich toll aus O_O

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie sieht die Farbe... richtig lecker aus ^^! Total schön jedenfalls.
    Lg
    -->San

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich fantastisch aus ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Farbe gefällt mir wirklich super, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist total toll! *-*
    Ich mag solche Töne, die so schön glänzen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Altrosa. :) Ich bin von der Qualität bei den Essie Lacken auch sehr erfreut.

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, die Farbe gefällt mir.
    Bei meinem nächsten Stadtbesuch muss ich in ein Douglasgeschäft rein gehen.

    AntwortenLöschen
  11. Mir persönlich sagt die Farbe nicht zu. Aber das sie so schnell trocknet ist genial! Das vermisse ich nämlich an den meisten Lacke.

    AntwortenLöschen
  12. die farbe ist ganz shcön, aber ohne glitzer wäre sie noch schöner denke ich =)
    aber grundsätzlich sind essie lacke ein traum <3
    liebe grüße ines

    extraordinairesbb.blogspot.com

    AntwortenLöschen