Mittwoch, 6. Oktober 2010

I Am A Jungle Chick

Langsam werden auch die österreichischen Drogeriemärkte mit der neuen MNY Trend Edition I Am A Jungle Chick beliefert. Ich habe die Kollektion am Samstag entdeckt. Die Kollektion gefällt mir eigentlich sehr gut, mit grün Tönen bin ich nämlich noch nicht so vertraut. Ich habe auch einiges mitgenommen, nur der Blush und die Nagellacke durften im Laden bleiben.


Den hellen Lidschatten Nr. 302A habe ich schon benutzt, und kann ihn absolut nicht weiter empfehlen, er krümmelt sehr sehr stark, und der Glitzer fliegt überall im Gesicht herum, eine KATASTROPHE!!!
NICHT KAUFEN MÄDLS^^


Preise: 

Lidschatten : 1,95 Euro
Duo Kajal Stifte: 1,95 Euro
Gloss: 2,45 Euro
Blush: 2,95 Euro
Nagellack: 1,95 Euro

Kommentare:

  1. Das er Lidschatten nicht so toll sein soll fand ich auch im Laden. Schade eigentlich da die Farbe schon schön ist. Aber die glosse sehen ja eigentlich vielversprechend aus, hoffe das sind sie auch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Rouge und den roten Lack geholt. Ersteres ziemlich toll, der Lack ist aber zum Vergessen, das Finish ist eine samte Katastrophe bei mir, gefällt mir überhaupt nicht.
    Der khakigrüne Lidschatten soll recht gut sein, hast du den schon probiert?

    AntwortenLöschen
  3. @ Renate: Ich werde ihn vielleicht morgen probieren, ich weiß nur nicht was ich damit schminken soll... ich hab nieeee grün am Auge =/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den grünen & roten Lack, den Blush und den Lidschatten 301A gekauft. Den grünen Lack hab ich grade oben und liebe ihn jetzt schon. Den lush mag ich auch sehr gerne, benutze ihn, seit ich ihn habe, jeden Tag. Und den Lidschatten finde ich auch nicht schlecht, aber die anderen Sachen mag ich lieber ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast Du Dir ausgesucht. Schade, das mit dem hellen Lidschatten.
    Die Glosse sehen aber vielversprechend aus. Den Blush möchte ich mir auch mal anschauen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir nun auch den Lidschatten in grün gekauft weil ich seit Neuestem auf dem Grün-auf-den-Lidern-sieht-ja-gar-nicht-mal-so-schlecht-aus-Trip bin :)
    Im Gegenteil, ich dachte immer, die Frabe Grün würde mir nicht stehen, aber man lernt ja nie aus ;)
    Auf alle Fälle hab den mny-Lidschatten gestern den ganzen Tag über getragen und ich bin schlichtweg begeistert: lässt sich toll auftragen, kein Gekrümmel, das Finsih ist wunderbar samtig und er hält wirklich den ganzen Tag. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie werde ich mit MNY nicht so richtig warm. Das Finish der Lacke gefällt mir nicht so (zu metallisch) und bei den Lidschatten erwische ich irgendwie auch immer die falschen. Aber wer weiß, vielleicht wirds ja noch. :)

    Die LE hab ich mittlerweile auch schon entdeckt, mitgenommen hab ich noch nichts (will zuerst mal schauen wie viel Geld ich für die neuen Alverde-Sachen inkl. Zauberwald LE ausgebe).

    AntwortenLöschen