Samstag, 2. Oktober 2010

MAC Venomous Villains Bilder/Swatches

Hallo meine Lieben!!!
Heute kommen die Bilder zu der MAC Disney Kollektion. Ich habe sie mir heute Vorort angesehen, vielleicht kaufe mich mir noch das ein oder andere, der Schneewittchen Blush hat eine tolle Farbe. Die Mineralize Eyeshadows waren bei mir schon ausverkauft, ich hoffe ich konntet noch das bekommen was ihr haben wolltet!!!
Von den Nagellacken konnte ich keine vernünftigen Swatches hochladen, irgendwie kann ich den Glitzer mit der Kamera sehr schlecht einfangen.

Über Liquid Puder möcht ich demnächst ne extra Review schreiben.

MY DARK MAGIC

Preis: 20 Euro
Inhalt: 3,2 g

Swatches:

 SHE WHO DARES


Swatches:

STRANGE POTION  
Preis: 16 Euro 
Inhalt: 4,8 ml



VAINGLORIOUS
Preis: 16 Euro 
Inhalt: 1,5 g

Liquid Puder
TRUTH AND LIGHT

Preis: 33 Euro
Inhalt: 25 g


BAD FAIRY (links)
FORMIDABLE 

Preis: 12 Euro
Inhalt: 10 ml


Was habt ihr euch aus der LE gekauft???

Kommentare:

  1. wow my dark magic sieht schon ziemlich toll aus

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Lacken kenn ich. Ich hab mit meinem Freund Stunden gebraucht um vernünftige Bilder zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sehen echt klasse aus.
    Sind mir aber zu teuer ...

    AntwortenLöschen
  4. Hab mir die Lippenstifte Dark Deed und Sinister, Vainglorious und die Lacke Bad fairy und Mean and green gekauft. Bin richtig neidisch, dass du My dark magic ergattern konntest, der war bei uns direkt ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
  5. Hach die Lidschatten sehen so toll aus, aber bei uns war der in lila eh schon ausverkauft, aber 20€ wären mir dann glaube ich doch zu teuer gewesen. Aber immerhin die Lacke ergattert *___*

    AntwortenLöschen
  6. die nagellacke gefallen mir sehr gut. die haben echt was *_*

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich habe beim prostore in köln bestellt, weil ich am 1. und 2. oktober leider arbeiten musste und ja wieder nichts reserviert wird bei mac :( jetzt warte ich schon ganz hibbelig darauf dass mein paket ankommt. du hast dir tollen sachen ausgesucht, die 2 minerallidschatten hab ich mir auch bestellt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Mal nichts, weil mich nicht wirklich was umgehauen hat. Bei der nächsten LE, bin ich aber bestimmt wieder dabei ;) :(

    Habe Dich übrigens getaggt, falls Du Lust hast :)

    http://berrycherryinthesky.blogspot.com/2010/10/youve-been-tagged.html

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die geben ja super Farbe ab ..
    Toll :)

    Schöner Blog muss ich sagen gefällt mir, mach weiter so.
    Ich verfolge dich jetzt und bin gespannt, hast du auch lust ?

    L.g Caro

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die wunderschönen und aussagekräftigen Swatches!
    Sehr, sehr schöne Ausbeute.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    bin neidisch :)
    Die Lidschatten sind sooo wow!!!
    Aber ich kam leider zu spät ;)

    AntwortenLöschen