Montag, 8. November 2010

Catrice Duo Help I Am Stranded Review

Das ist der 3. Tag in dem ich dieses tolle Duo Help I Am Stranded aus dem neuen Catrice Sortiment trage. Ich denke es wird Zeit für eine Review!



Verpackung: 
Die Verpackung ist durchsichtig und wirkt sehr stabil. Ich finde die Verpackung richtig schick, sie lässt sich leicht öffnen und verschließen.


Preis: 3,99 Euro
Inhalt: cremegold 2g & braun 3g
Haltbarkeit: 24 Monate
Erhältlich bei Müller in Österreich

Auftrag:
Vor dem Auftrag würde ich eine Lidschattenbase empfehlen, in meinem Fall habe ich die p2 perfekt eyes Base benutzt. Die Lidschatten sind sehr zart und lassen sich sehr gut verteilen, besonders der Goldton ließ sich ohne mühe aufs bewegliche Lid zaubern. Er wird nicht fleckig und er krümmelt kein bisschen. Ich war echt sprachlos wie mühelos das alles verlief.

Den Braunton setzte ich in die Lidfalte, man braucht nur eine kleine Menge, beide Lidschatten sind sehr gut pigmentiert. Auch die braune Seite des Duos finde ich sehr gut gelungen. Ich kann hier ebenfalls nichts bemängeln.

Beide Lidschatten lassen sich gut kombinieren und sehr gut verblenden, ohne das man Farbe nachnehmen muss.

Ich habe die Lidschatten sehr gut vertragen und die Haltbarkeit war auch ganz ausgezeichnet!

Ich finde hier einfach keinen Minuspunkt!!!

Swatches:




Fazit:
Ich kann dieses Duo nur jedem ans Herz legen. 3,99 Euro ist es absolut Wert! Ich würde sogar behaupten das die Qualität sehr stark an MAC rankommt - zumindest bei DIESEM Duo!

Kommentare:

  1. Die Farben stehen dir richtig gut ,und deine Haare sind einfach traumhaft schön!!!
    Danke für die Swatches ,liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und schönes Amu, genau mein Stil ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da gebe ich LoveT. absolut recht, deine Haare und auch die Farbe sehen wunderschön aus. Das AMU steht dir dazu ausgezeichnet. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. das sieht tolla aus!
    genau meine farben ^.^

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben werde ich mir morgen mal bei Müller anschauen.
    Tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes DUO :) Und toll das die Farben so gut pigmentiert sind. :) Ein Traum für den Preis finde ich. :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch; AMU und DU! Catrice hat sich echt gemacht, das Duo sieht klasse aus, danke für Deine Review.
    Bei uns gabs bis jetzt noch nichts vom neuen Sortiment, da wird noch das alte abverkauft.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog!my name's martina and I come from Italy...I would like you visit my blog and if you like it...follow me!I wait you and your tips!Kiss Kiss ^^

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Farbkombination =)

    Zu deinem Kommentar bei der Schleifchenringsuche bezüglich deines Rings:
    Das wäre toll, den würde ich gerne sehen. ^^

    AntwortenLöschen