Montag, 1. November 2010

Meine Lover im Oktober

Heute gibt es mal wieder einen Monatsfavoriten Post von mir!


Produkte am Foto:

Lidschatten:
Lidschattentechnisch war ich dieses Monat sehr "neutral" unterwegs, ich habe sogut wie jeden Tag ein Augen-Make-Up mit brauntönen geschminkt.

MAC e/s Naked Lunch
MAC e/s Satin Taupe
MAC e/s Haux
MAC e/s Sable
MAC e/s Texure
MAC e/s Smut

Eyeliner:
essence Denim Wanted gel eyeliner


Rouge:
Alverde Zauberwald 504 Magic Rose

Nagellack:
MAC Bad Fairy
essie heavenly sunset 

Lipgloss:
essence xxxl nudes 03 nude kiss 

Lippenstift:
essence Metallics 03 iron goodness 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen 1. November!!!

Eure Melly <3 

Kommentare:

  1. kannst du mal ein make-up mit dem goldenen essence lippenstift zeigen? kann mir das so schlecht vorstellen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Zauberwald-Rouge liebe ich auch! :) Wie gehts deinem Essence Geleyeliner? Ich hab schon öfters gelesen, dass sie bei einigen eintrocknen. Bei mir ist bisher noch nichts davon zu merken.

    AntwortenLöschen
  3. die Lidschatten gefallen mir und die nagellacke :)
    das rouge ist leider too much für meine haut. ich seh aus wie in den farbtopf gefallen.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. @ Kathi: Ich hoffe ich kann mit der Kamera den Glitzer einfangen!!!

    @: Dani: Meinem essence eyeliner geht es blendend! Ich hab sogar schon mal vergessen ihn über Nacht zuzumachen, hat ihm nichts ausgemacht! Der Graue hat zwar Risse, aber er ist immer noch schöön cremig! Den schwarzen benutze ich TÄGLICH!!! Absolut TOP!

    @: Ich bin heller als MAC NC15 und ich sehe damit nicht aus als wäre ich in den Farbtopf gefallen!

    AntwortenLöschen
  5. @Mel: Ich hab mir auch noch ein Backup vom schwarzen Eyeliner geholt. Ich hoffe die bleiben lange so toll! :)

    Beim Zauberwald-Rouge muss man einfach sparsam auftragen, dann passts. Ich finde es toll und liebe die Pigmentierung. Gestern konnte ich es auch toll für rote Zombie-Augen verwenden. :)

    Bei welchem Müller hast du die Metallics-Sachen bekommen? Ich hoffe die LE kommt diese Woche schon zu dm. Ich will den Pinsel - mich stört nämlich der kurze Stil vom Denim Wanted-Pinsel, dabei finde ich ihn sonst so toll.

    AntwortenLöschen
  6. @ Dani: Ich war beim Müller in der Großfeldsiedlung, nähe Leopoldau, das ist ziemlich abgelegen dort, dort gehen meistens nur Leute einkaufen die ein Auto haben, deswegen hatte ich Glück noch was vorzufinden.

    Ich werd mir noch ein paar Pinsel holen bei DM, ich mag nämlich nicht täglich Pinsel waschen!
    Und das braune Quard hol ich mir auch noch!!!

    AntwortenLöschen
  7. Aaaw den Nagellack von essie will ich auuuch unbedingt haben.

    AntwortenLöschen
  8. der essie nagellack sieht richtig schön aus :)
    tolle lieblinge!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Du hast nen guten Geschmack in Sachen Kosmetik (;

    xoxo Lyciènne

    AntwortenLöschen
  10. die Lidschatten sind echt superschoen!:)

    cestnoemi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Danke schön, finde die Farbe sehr schön, obwohl ich sonst gar keine braun und Schlammtöne mag.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Auswahl, besonders das Quad und die MAC e/s gefallen mir ausgezeichnet.

    Der essence Nude Gloss interessiert mich auch schon lange, werde den mal kaufen gehen.

    VLG an Dich,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. der nagellack sieht toll aus!!!


    besuch mich doch mal

    http://blowballs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Das Zauberwald-Rouge finde ich auch super!Einfach ne hammer Farbe...
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen