Sonntag, 14. November 2010

Meine MAC Lidschatten TEIL 1

Ich möchte euch gerne meine MAC Lidschatten zeigen. Ich habe schon länger darüber nachgedacht, ob das so eine gute Idee ist, und mich dann dafür entschlossen.
MAC Lidschatten sind absoluter Luxus und jeder muss selber wissen ob er bereit ist soviel für sein Hobby zu investieren!!! Natürlich gibt es auch viele günstige Drogerielidschatten die auch toll sind!

In Regelmäßigen Abständen werden immer mehrere TEILE meiner Sammlung veröffentlicht. Wenn ich euch alle vorgestellt habe, werde ich sie zu einem Sammelpost zusammenfassen, und sie in die Sidebar verlinken und immer wieder aktualisieren falls ein neuer dazugekommen ist!

Naked Lunch [ frost ]



Sable [ frost ]



Haux [ matte ]



Texture [ velvet ]



Shimmermoss [ veluxe pearl ]



Trax [ velvet ]


So das war erstmal TEIL 1!

Kommentare:

  1. die sehen alle toll aus, danke fürs zeigen =)

    AntwortenLöschen
  2. trax ist hübsch :)
    die andern aber auch ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind aber hübsche Farben dabei. Mir ist aufgefallen, dass ich einen alten Lidschatten von Alverde hab, der ein wenig wie "Trax" aussieht. Der heißt "Plum" ist so pflaumenlila und hat goldene Schimmerpartikel drin. :)

    AntwortenLöschen
  4. naked lunch ist eine sooo geniale farbe.
    die kann man einfach immer zu jedem look kombinieren und allein sieht sie auch noch genial aus :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Vor allem die ersten 3 Farben und Trax gefallen mir. :)

    Allerdings würde ich mich gar nicht erst dafür rechtfertigen, dass du den Post machst. Das kommt direkt wie eine Entschuldigung rüber. Wenn man was dagegen hat, dass du so viel Geld für Kosmetik ausgibst, hat man eher das Problem mit seinem eigenen Geldbeutel. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das ist wahr! Nur will ich auch nicht dass es rüber kommt wie "ich habe und ihr habt nicht" wenn du verstehst was ich meine, oft entsteht da einfach nur neid...
    Das hatte ich schon mal bei einem MAC Post^^
    LG =)

    AntwortenLöschen
  7. hab dir übrigens einen award verliehen ;)
    http://enie-fantastic.blogspot.com/2010/11/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  8. weisst du zufällig ob sable eine LE war oder ob der e/s permanent ist?

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Sable ist permanent! Bei limitieren Lidschatten werde ich das extra vermerken!

    LG =)

    AntwortenLöschen
  10. Woe, eine schöne Auswahl! Trax gefällt mir davon am besten.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  11. wow da hast du aber schöne swatches gemacht! richtig toll!

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Info :) *wunschzettelerweiter*

    LG

    AntwortenLöschen