Freitag, 12. November 2010

Swarovski Schleifenring

Guten Abend ihr Hübschen!

Ich wollte euch meinen Lieblingsring vorstellen. Ich trage ihn fast jeden Tag und möchte ihn nicht mehr vermissen. Der Ring kostet 80 Euro und ist ziemlich zeitlos bei Swarovski, es gibt ihn schon sehr lange. 80 Euro ist wirklich wirklich sehr viel Geld, aber ich denke man beschenkt sich nicht jeden Tag so wertvoll, und ich finde es ist etwas besonderes, und ich wollte ihn schon so lange haben =(

Eigentlich wollte ich den Ring am Ringfinger tragen, aber es gibt ihn nur in 4 verschiedenen Größen, und die kleinste ist leider immer noch zu groß für meinen Ringfinger. Darüber war ich anfangs ziemlich enttäuscht, aber ich habe ihn mir dann trotzdem gekauft.

Es gibt sicher 100 andere Schleifenringe in Modeschmuckform bei H&M oder Six, aber ich bin kein Fan von Modeschmuck. Ich mag es einfach nicht einen nickelhaltigen Ring auf meinem Finger zu tragen. Diese ganzen Ringe färben nach so kurzer Zeit ab, und das mag ich gar nicht =( 



Kommentare:

  1. Ooooooh, wie wunderschön! Daran wirst Du lange Deine Freude haben, denn er ist so schön zeitlos.
    Und falls mal was sein sollte, dann hat Swarovski einen ausgezeichneten Kundenservice.

    Ich fühle mich jetzt angefixt :-o.

    Dein Nagellack ist auch sehr hübsch!

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage ja kaum Ringe ne aer ich glaube diesen Ring würde ich JEDEN TAG tragen so traumhaft schön ist der. :)

    AntwortenLöschen
  3. @ Britta: Tut mir leid, ich wollte dich nicht anfixen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man -.-'
    Jetzt will ich den auch haben.
    :D Vielleicht zu Weihnachten?
    Hihi, aber er ist wirklich toll. *__*
    Und ich hab zwar einen Ring, den ich jeden
    Tag trage, auh weil er mir was bedeutet.
    Aber so ein Schleifenring zu tragen fänd ich auch total elegant und romantisch und verspielt. Awww.
    Er sieht wirklich toll aus. :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist wirklich sehr sehr schön und für das geld ist er das auch aufjedenfall Wert und er wirkt an deiner Hand wirklich sehr schön =)

    AntwortenLöschen
  6. sehr süßer ring! ich kann auch nicht so gut ringe mit nickel tragen, deshalb trag ich supergern plastikschmuck! bin ne kitsch-tante!

    AntwortenLöschen
  7. Der Ring ist echt total suess und elegant gleichzeitig.. echt schoen :) Und bei 80 Euro ueberlegt man sich das wirklich dreimal ob man sowas wirklich kauft ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Der gefällt mir sehr gut. Mal was ausgefallenes!

    AntwortenLöschen
  9. Der Ring ist wunderschön, zart und elegant zugleich. Ein wahres Schmuckstück, über das du dich lange freuen kannst. :)

    AntwortenLöschen
  10. Der Ring ist wirklich sehr hübsch. Ich könnte ihn auch jeden Tag tragen, weil es sehr schlicht ist und würde zu alles passen.

    AntwortenLöschen
  11. Der Ring ist entzückend ,sehr hübsch ,paßt gut zu dir!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. oooh ist der schön!
    sonst ist swarovski nicht so meins, aber der ist wunderschön!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die Fotos, der Ring ist wirklich ein Traum ^^

    AntwortenLöschen
  14. Das kenne ich, Modeschmuck läuft bei mir bereits nach 1 Std. an.
    Anstatt viel Kleinkrams kaufe ich dann lieber teuren Schmuck, der lange hält. :)
    Meine Freundin hat auch einen Schleifenring von Swarowski, allerdings in einer anderen Ausführung.

    AntwortenLöschen
  15. Der sieht ja echt wunderschön aus. Habe mir gestern einen bei bijou brigitte gekauft und jetzt leider auch schon nen grünen Finger ;)

    Ich finde die 80 Euro wirklich gut investiertes Geld bei dem Ring.

    AntwortenLöschen