Mittwoch, 17. November 2010

This or That?!

Heute mache ich mal bei einem Tag mit. Jeder der will kann mitmachen! Fühlt euch getaggt!
makeup:
blush or bronzer - Rouge
lip gloss or lipstick - Lippenstift
eye liner or mascara - Mascara
foundation or concealer - Foundation
neutral or color eye shadow - ich kombiniere lieber beides, aber wenn ich wählen müsste dann Nude

pressed or loose eye shadows - gepresster Lidschatten
brushes or sponges - !!Pinsel!!


nails:
OPI or china glaze - OPI
long or short
- kurz
acrylic or natural - natur! ich finde Acrylnägel ganz schrecklich

brights or darks - beides

flower or no flower
- ich bevorzuge lieber einfärbige Nägel
 

body:
perfume or body splash -
Parfum
lotion or body butter -
Body Lotion
body wash or soap -
Duschgel, Seifen sind so gar nicht meins
lush or other bath company - Dazu kann ich leider nichts sagen, ich bin kein Lush Fan und anderes habe ich noch nicht wirklich ausprobiert.

 
fashion:
jeans or sweat pants - Jeans
long sleeve of short - Long Sleeve

dresses or skirts - nichts von beiden !Hosen!
stripes or plaid - gestreift
flip flops or sandals - nichts, !Ballerinas!
scarves or hats - Schals
studs or dangly earrings - Ohrstecker, obwohl ich hängende Ohrringe auch hübsch finde, steht mir aber nicht =/
necklaces or bracelets - Armbänder
heels or flats - flache Schuhe
cowboy boots or riding boots - beides sehr cool, aber Reiterstiefel mag ich lieber
jacket or hoodie - Jacke


hair:
curly or straight - glatt

bun or ponytail
- NIX
bobby pins or butterfly clips -  gar nix!

hair spray or gel - Ich benutze keine Styling Produkte

long or short
- laaaang
light or dark - dunkel

side sweep bangs or full bangs
- Seitenpony
up or down - lieber unten

 

random:
rain or shine
- Regen
summer or winter - Winter

fall or spring - Herbst

chocolate or vanilla - Schokolade und Erdnüsse xD

Kommentare:

  1. Hey, noch jemand der den Winter und Herbst mag. :)

    AntwortenLöschen
  2. habe mich getaggt gefühlt und alles einfach mal mitgenommen :)
    Danke schön

    AntwortenLöschen
  3. hey ich habe mal bei deinem tag mitgemacht
    danke :))

    AntwortenLöschen