Mittwoch, 15. Dezember 2010

♥♥♥ 02 PIXIE DUST ♥♥♥

Wer Glück hat findet bei DM Österreich noch die essence Fairytale Trend Edition vor. Besonders die Nagellacke waren so ziemlich das Herzstück der Kollektion. Die Farben sind einfach ein Traum, der Glitzer ist eigentlich sehr fein, ich hatte beim ab lackieren keine großen Schwierigkeiten.

Nicht nur von den Farben sondern auch von der Qualität konnten mich diesmal die Nagellacke richtig überzeugen. Bei Glitzerlacken habe ich oft das Problem dass sie gerne schon mal nach einem Tag splittern.









Auftrag:

♥ wird nicht streifig
♥ sehr deckend schon nach 2 Schichten
♥ trocknet schnell durch
♥ hat bei mir 3 Tage gehalten

Ich kann an dem Nagellack nichts negatives finden außer, dass er limitiert ist.

Preis: 1,75 Euro
Inhalt: 8 ml


Fazit: Ich kann die Nagellacke ohne schlechtem Gewissen weiterempfehlen.

Kommentare:

  1. ich habe mir auch 3 geholt und finde sie super, vor allem jetzt für den Winter :)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wunderschön!

    Hatte leider kein Glück mehr ...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. @ LoveT:
    Es gibt eine Filiale auf der Landstraße, Ecke Rochusmarkt, die wurde noch nicht mit der Fairytale beliefert. Falls du dort mal zufällig vorbeikommst demnächst, vielleicht hast du dann ja Glück =)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so toll. Leider war bei uns schon die komplette LE geplündert. Schade :(

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wirklich sehr hübsch aus. Jetzt werde ich ihn mir doch noch kaufen, obwohl ich dachte, ich brauch ihn nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Pixie Dust sieht wunderhübsch aus. :) Ich habe allerdings schon genug Glitzerlacke, deswegen hab ich mich bei dieser LE zurückgehalten.

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich eh oft ,vielen Dank für diesen Tipp *freu*

    AntwortenLöschen
  8. oh, der sieht wirklich schön aus und scheint auch alltagstauglich zu sein ^^

    Liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fingernägel sehen wirklich total schön aus, die Form gefällt mir sehr. Der Lack natürlich auch (;

    AntwortenLöschen
  10. Oo will ihn auch haben, im Laden sah er gar nicht so toll aus...-.-

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll aus ^_^. Ich bin von den Lacken auch total begeistert, konnte mir zum Glück alle sichern, hehe.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen