Donnerstag, 23. Dezember 2010

Balea Handlotion Sheabutter Vanille

Sheabutter und Vanille, eine traumhafte Kombination. Deshalb stürzte auch ich sämtliche DM Filialen auf der Suche nach dieser Handcreme.


Ich glaube eine Review dazu ist nicht nötig, alle anderen Blogs sind voll damit. Ich persönlich finde sie sehr sehr toll!!!
Habt ihr sie auch?

Kommentare:

  1. Ja ich habe sie auch und liebe sie.

    AntwortenLöschen
  2. Oh super, du hast sie noch gefunden :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie nicht (zu viele Handcremes!), aber hatte sie im dm auch getestet und war sehr angetan davon.
    Dass sie im Spender kommt, macht sie ebenfalls sympathisch.

    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab sie auch & ich mag sie auch sehr. *-*

    AntwortenLöschen
  5. ich hab die auch und liebe sie ebenfalls abgöttisch! Nur bei den Temperaturen im Moment mag ich lieber reichhaltigere Cremes. Der Duft ist aber super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe Sie jemanden zum Geburtstag Geschenk, aber selber habe ich sie noch nicht ...

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab sie bisher noch stehen lassen, weil ich noch so viele habe und lieber die 3 von ESsence haben wollte...dies gabs bisher hier aber auch noch nicht :D naja mal schauen, vielleicht kauf ich sie doch noch

    AntwortenLöschen