Freitag, 3. Dezember 2010

essence fairytale

Vor ein paar Tagen habe ich ganz zufällig die Trend Edition essence fairytale gefunden, und auch ein paar Dinge mitgenommen. Ein besonderes Lob muss ich für die Nagellacke aussprechen, alle Nuancen sehen sehr gelungen aus. Richtig schöne und vorallem besondere Farben. Alle habe ich jedoch nicht mitgenommen.


Ein bisschen enttäuscht bin ich von den Lidschatten, trotzdem habe ich die Farbe 01 TINKA'S DRESS gekauft.
Heute hab ich bereits ein AMU geschminkt damit. Ich muss leider sagen, der Lidschatten taugt einfach nichts =(
Ich habe ihn am beweglichen Lid platziert und dazu ein dunkleren Ton ganz leicht in die Lidfalte geblendet. Der Lidschatten verblasst sofort, obwohl ich wirklich seeehr vorsichtig vorging. Ich habe nur tupfende Bewegungen gemacht, weil ich es ahnte das dies passieren würde.
Ich versuche es nochmal mit einer anderen Base, vielleicht habe ich da mehr Glück?

Achja, WARUM HAT ESSENCE KEINE TESTER MEHR BEI DEN LEs????


Habt ihr etwas gekauft???

Kommentare:

  1. Ich werd auch gleich mal auf die Jagd gehen, konnte sie LE bis jetzt leider noch nicht entdecken :(

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Einschätzung des E/S ,die Lacke möchte ich mir auch anschauen
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´s auch doof dass die keine Tester mehr haben -.-
    Die Lacke liebe ich auch total und habe vorhin auch die Lidschatten gekauft.
    Schade, dass sie bei dir nichts taugen, ich habe sie noch nicht am Auge ausprobiert. Mal sehen... das wäre ja ein schöner Reinfall :(

    AntwortenLöschen
  4. Du hast genau die zwei Lacke, die mir noch fehlen ^^ Hab mir bisher nur die zwei dunklen gekauft. Die sind wirklich wunderschön! <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte den Lidschatten auch schon fast mitnehmen, gut dass ich es doch noch gelassen habe...
    Das mit den Testern finde ich übrigens auch sehr blöd! Liebe Grüße, Lily

    AntwortenLöschen
  6. Oooh, ich will die Lacke haben *__*
    Hoffentlich schaff ich es dieses Wochenende in die Stadt und hoffentlich sind die Lacke noch alle da :D
    das rot sieht echt toll aus. Von den Lidschatten werd ich mich dann wohl fernhalten, aber so brennend an denen interessiert war ich bisher sowieso noch nicht ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte den roten Lack sehr gerne gehabt war nur leider keiner mehr da =(

    AntwortenLöschen
  8. ich habe mir drei lacke gekauft, an die namen kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber ich habe den hellen, den roten und den orange-braunen nicht mitgenommen .. ich bin verliebt in diese farben <3

    essence lidschatten kann ich leider nicht verwenden, da mein auge wahnsinnig juckt, deswegen schaue ich sie mir nicht mal an; naja, wer weiß, in welche farbe ich mich noch verlieben würde, aber es gar nicht verwenden könnte..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. Weil sonst jeder merken würde wie mies die Quali teilweise ist ;)

    AntwortenLöschen
  10. Danke Dir!

    Das freut mich; gerade heute fand ich das Outfit nämlich nicht sooooo toll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe sie heute auch angeschaut; aber bis auf den roten Gloss und die Lacke hat mir nichts gefallen.
    Habe aber nichts gekauft, genau aus dem Grund der fehlenden Tester!
    Das Fehlkaufrisiko ist mir mittlerweile auch bei günstiger Deko zu hoch geworden.

    Viel Spaß mit Deinen Sachen; gerade die Lacke schimmern so schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin super begeistert von den Lidschatten :D Bei mir verblassen sie nicht wirklich...

    AntwortenLöschen