Samstag, 18. Dezember 2010

Eyeko Chi Chi Polish

Ich möchte euch heute einer meiner liebsten Nagellacke vorstellen. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit hier bei Eyeko bestellt. Wer ein Fan von Glitzerlacken ist, der wird damit eine große Freude haben. Es ist KEIN Glitzer Topcoat, dafür ist er einfach zu denkend.

Die Grundfarbe des Lackes ist hellrose, und beinhaltet rosa Glitzer.
  




Auftrag:

♥ Ein richtig deckendes Ergebnis bekommt man mit 3 Schichten, bei kurzen Nägeln würden 2 auch ausreichen.

♥ Der Lack trocknet schnell durch, trotz der drei Schichten.

♥ Bei mir hat der Nagellack 3 Tage gehalten, danach ist er an den Nagelspitzen abgesplittert. Bei Glitzerlacken ist das leider oft so.

♥ Das ablackieren ist die HÖLLE!!!

Preis: 4 Euro (Gratis Versand)
Inhalt: 8,5 ml 
Haltbarkeit: 6 Monate 

Fazit: Ich finde ihn toll, und würde ihn mir jeder Zeit nachkaufen!!!

Kommentare:

  1. ja sieht echt süß aus. Aber gerade das ablackieren von glitzerlacken treibt mich immer in den wahnsinn ; drum trag ich kaum welchen

    AntwortenLöschen
  2. Boaaah, ein Traum *_*. Ich liebe Glitzerlacke über alles ^_^.
    Lg
    -->San
    http://supersanjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Boah, das nenn ich echt Glitzer pur x)
    Sieht sehr nice aus :D

    Off Topic: Ich kann mir kaum vorstellen, dass es die Balea Handlotion in Innsbruck, aber noch nicht in Wien geben soll? Vielleicht in einpaar Tagen, aber sie sollte jetzt wirklich da sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch :) Aber genau aus dem Grund, trag ich kaum Glitzerlack, mich macht das wahnsinnig :D

    AntwortenLöschen
  5. @ Iambkin:

    Ich war in ca. 10 DM Filialen, und in einer gab es sie, war aber ausverkauft!
    In Wien gibt es ja ÜBERALL einen DM.

    AntwortenLöschen