Mittwoch, 29. Dezember 2010

MAC Coygirl Sheertone Blush

Ich möchte euch heute mein erstes MAC Rouge vorstellen. Mittlerweile haben sich schon mehrere angesammelt. MAC hat immer so eine tolle Auswahl, sie verleitet und verführt sehr etwas zu kaufen. Ich wünschte es gäbe eine Drogeriemarke die genau so viel Auswahl zu bieten hat. Artdeco hat zwar bei den Lidschatten sehr viel im Sortiment, aber nicht viele Farben sprechen mich an. Eine Marke würde mir noch einfallen: NYX! 
Aber die sind ja absolut gnadenlos!

 



Ich würde Coygirl als ein sehr kühles rosa einstufen. Der Blush lässt sich gut verblenden, man muss aber ziemlich viel Farbe auf den Pinsel nehmen um ein halbwegs gutes Ergebnis zu erzielen, liegt vermutlich an dem "sheertone" finish. Ich glaube dieses Blush steht "kalten" Typen ganz gut.

Preis: 21,50 Euro 
Inhalt: 6 g
Bezug: Douglas, Marionnaud

Kommentare:

  1. Schöner Blush, aber ich mag lieber rosé Töne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaaa ,Coygirl steht auch schon lange auf meiner Wunschliste ,Danke fürs zeigen und dadurch wieder daran erinnern :o))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Steht auch auf meiner Wunschliste.. :) Hab aber Angst, dass meine Haut dafür zu dunkel ist.. :(

    AntwortenLöschen