Mittwoch, 22. Dezember 2010

Meine MAC Lidschatten TEIL 3

Endlich kommt Teil 3 meine MAC Lidschattensammlung. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Fan von warmen Farben und rot Tönen auf den Augen.

Expensive Pink [ veluxe pearl ]



Antiqued [ veluxe pearl ]



All That Glitters [ veluxe pearl ]



Tete A Tint [ matte ]



Paradisco [ frost ]



Ricepaper [ frost ]



eure Melly

Kommentare:

  1. Expensive Pink find ich am schönsten.
    Werd ich mir vielleicht auch noch holen.
    Danke für die Swatches =)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Expensive pink sieht echt cool aus =) wechselt der auch die farben wie club?

    AntwortenLöschen
  3. ich bewundere deine Mac Sammlung immer wieder *_*

    vielen Dank für die Bilder & swatches !!

    AntwortenLöschen
  4. @ Zerschmetterling: Sowie Club ist er nicht, Club wechselt ja zwischen rot und grün, Expensive Pink hat nicht so einen heftigen Effekt, aber er wechselt zwischen Gold und Kupfer.

    AntwortenLöschen
  5. @ 1984civciv: Ich hoffe sie wird größer und größer^^

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Sie sind alle voll schön! Ich hab noch gar keinen MAC Lidschatten :(

    AntwortenLöschen
  7. @ EnfantSeul: Falls du dir mal einen zulegen möchtest, kann ich die mit dem Finish "veluxe pearl" sehr empfehlen!

    AntwortenLöschen
  8. Der erste Lidschatten sieht ja genial aus, den kannte ich noch gar nicht!

    AntwortenLöschen
  9. Expensive Pink sieht wirklich toll aus, den sieht man auf den Blogs auch nicht so oft, obwohl die Farbe natürlich total überzeugt.

    AntwortenLöschen
  10. Oh... schöne Swatches! Tete a Tint kenne ich nicht, alle anderen mag ich auch total gerne, besonders All that Glitters!

    AntwortenLöschen
  11. sollte das ein wink mit dem zaunpfahl sein ? :D
    ich wollts doch auch noch machen mit meiner sammlung ^^ aber bei dem licht draußen lohnt sich nich mal das auftragen ^^

    AntwortenLöschen
  12. @ schafini: Das Licht zur Zeit bereitet mir auch große Schwierigkeiten, bis ich mal ein gutes Foto hab - das dauert ewig!

    AntwortenLöschen
  13. expensive pink habe ich mir auch bestellt

    AntwortenLöschen
  14. Expensive Pink ist ja traumhaft Oo

    AntwortenLöschen
  15. antiqued klingt toll!
    ist der ton eher ins goldene oder ins rötliche?!

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. @ Francesca: Ich würde sagen mehr ins rötliche!

    AntwortenLöschen
  17. Oh du hast mich mit Expensive Pink angefixt :D dabei stehen mir solche Farben nicht gut...aber jetzt WILL ICH IHN HABEN :D

    AntwortenLöschen
  18. Der erste sieht total schön aus *____*

    AntwortenLöschen