Dienstag, 7. Dezember 2010

Meine MAC Pigmente

Wie schon in der Sidebar angekündigt, wollte ich euch meine MAC Pigmente zeigen, es sind zwar nicht sehr viele, aber die, die ich habe mag ich wirklich sehr gerne, und sind im regelmäßigen Gebrauch! Bis auf Mauvment sind alle im Standardsortiment erhältlich.

Rose 



Copper Sparkle



Mauvement (LE)



Tan



Kitschmas


So das wars auch schon =) 
Eure Melly <3


Kommentare:

  1. Wow, die Farben sehen ja toll aus *_*
    ich besitze noch keine Pigmente, kenne mich also gar nicht damit aus.
    Aber nach dieser Farbenpracht probiere ich´s auch Mal aus..

    An dieser Stelle, vielen Dank für die Swatches ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Farben; in wunderbaren Fotos festgehalten!
    Ganz toll!

    Vielen Dank für Deine Swatches.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben und dank dir habe ich ja auch Rose nun bei mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Rose ist sooooooo toll <3 davon habe ich eine Abfüllung und finds einfach nur supi!

    AntwortenLöschen
  5. die sind echt toll, da kann man ja neidisch werden XD
    danke für die swatches

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melly, ich hab die auch alle bis auf Copper Sparkle! Am liebsten davon mag ich Tan! Ich verwende sie halt viel zu wenig oft!
    Liebe Grüße!
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  7. Du brauchst auf jeden Fall Dark Soul, dass ist soooo toll.

    AntwortenLöschen