Dienstag, 28. Dezember 2010

Swarovski bei Claire's

Vor ein paar Wochen habe ich eine großartige Entdeckung gemacht. Bei Claire's gibt es derzeit eine Kette mit einem Swarovski Element. Es gibt einige Schmuckdesigner wie Oliver Weber die mit Swarovski Elementen arbeiten.
Der Ring an dem der Anhänger befestigt ist und der Verschluss ist aus Sterling Silver. Wegen Unverträglichkeit braucht man sich also keine Gedanken machen.



Preis: 12,95 Euro

Kommentare:

  1. Oh wie süß! Schade, dass das Halsband nicht auch aus Silber ist. Lässt sich der Anhänger leicht runtermachen oder ist der Ring dafür zu klein?

    AntwortenLöschen
  2. Den Anhänger kann man problemlos von der Kette entfernen =)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Entdeckung; ich denke ich muss zu claire's; hoffentlich gibt es den Anhänger auch in D.
    Süß finde ich, dass es dann aussieht, als ob er frei schweben würde <3; mich würde allerdings auch interessieren, ob man ihn abmachen und an eine andere Kette fädeln kann.

    Viele liebe Grüße an Dich.

    AntwortenLöschen
  4. der Anhänger ist aber hübsch *_*

    Liebe Swarovski <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger ist wirklich sehr hübsch, nur diese dünnen Drahtketten von Swarovski finde ich echt total unbrauchbar...

    Ich hab so einen Herzanhänger von Swarovski, leider passt das Herz wirklich nur auf so einen Draht drauf und mein Draht biegt sich schon in alle Richtungen :(

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Kette :D mir gefällt das Herz total..lg aida

    AntwortenLöschen