Dienstag, 25. Januar 2011

Alverde Puderrouge FLAMINGO♥

*Trommelwirbel* ENDLICH nach einem Jahr, habe ich endlich das Alverde Rouge FLAMINGO mitgenommen!!! Ich habe es bis jetzt immer vergessen, obwohl er schon wirklich lange auf meiner Einkaufsliste stand.

 ♥
Er ist einfach perfekt! Man kann ihn super dosieren und verblenden, und er hält den ganzen Tag bei mir.
Endlich macht DM Klebestreifen über Kosmetikprodukte. Bei dem Gedanken, dass jemand anderer seine Finger schon drinnen hatte, bekomme ich Bauchschmerzen.

Liebe ♥






Preis: 3,45 Euro
Inhalt: unbekannt
Haltbarkeit: 12 Monate
Bezug: DM 

Fazit:  Das schönste rote Rouge im Drogeriebereich

Habt ihr ihn auch?

Kommentare:

  1. ich habe ihn auch aber leider steht er mir nicht so

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch daheim und ich finde ihn richtig toll!

    Rouge auf der Wange schön zu fotografieren finde ich wirklich eine Kunst, mir will das auch nie richtig gelingen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ihn auch ;) aber ich bevorzuge Apricot von Alverde das ist meine LIEBE <3<3 mit Flamingo konnte ich mich noch nicht richtig anfreunden :)

    AntwortenLöschen
  4. Na super, gerade heute war ich, trotz Schneechaos, bei dm und was vergesse ich schon wieder?
    Ich will ihn mir auch schon seit Ewigkeiten gönnen weil er so schön ist und ich denke, das er mir gut steht...aber immer wieder und wieder vergesse ich ihn *seufz*
    Aber bei uns hat kein Alverde-Produkt Tesa zur Sicherheit dran, man muss immer vorher reingucken ob es schon angepatscht ist...das ist so lästig.
    Ist mir leider auch schon ein paar mal passiert, neulich erst wieder bei einem Lippenstift der schon benutzt aussah...und umtauschen kann man ihn dann ja nicht mehr wenn man es daheim erst merkt >_<

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mir den am samstag gekauft und da hat er nur 2,95 gekostet..Komisch ;)

    AntwortenLöschen
  6. Habe auch den Flamingo, finde ihn aber fast zu knallig.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist auch mein Lieblingsrouge! Man kann es super dosieren und somit auch mal etwas kräftiger auftragen.

    AntwortenLöschen
  8. oh wow der schaut richtig schön aus:) werd ich mir mal genauer anschauen :D:)

    AntwortenLöschen