Samstag, 15. Januar 2011

Eyeko Haul

Ich habe bis jetzt 3 Mal bei Eyeko bestellt. Und leider war ich bei zwei Bestellungen sehr enttäuscht. Beim ersten Mal hatte ich unter anderem die Eyeko 3in1 Cream bestellt, doch leider kam sie ohne Verpackung an. Irgendwie hatte sie keinen Umkarton.

In der Weihnachtswoche gab es eine Aktion, ab einem Bestellwert von 18 Euro gibt es -30%, wenn man in die Rabattzeile SALE30 eintippt. Es gibt auch oft Aktionen wo man ein Gratis Produkt zu einer Bestellung ab einem Mindestbestellwert dazu bekommt. Hat bei der ersten Bestellung nicht funktioniert. Und ich bin mir SEHR sicher, ich habe nichts falsch gemacht!
Und auch jetzt habe ich auf meinen Einkauf keine -30% Rabatt bekommen. Und ihr könnt mir glauben, in jede freie Zeile habe ich SALE30 eingetippt, damit diesmal WIRKLICH NICHTS SCHIEF GEHT! 
Ich habe Eyeko angeschrieben, und sie meinten, dass ich den Code in die falsche Zeile eingegeben hatte. Ich werd mich jetzt auch gar nicht mehr darüber ärgern, ich bestelle dort einfach nicht mehr.
Wahrscheinlich bin ich der einzige unzufriedene Kunde. 



Bestellt habe ich diesmal 5 Nagellacke, auf dem Bild könnt ihr jetzt nur 4 sehen.

♥ Vampira Polish, schwarz mit rotem Glitzer
♥ Vintage Polish, ein gedämpftes Pastelgrün
♥ Lilac Polish, pastelliges lila
♥ Pastel Polish, pastelliges hellblau (Chanel Dupe)

Ich freue mich schon total den Vampira Polish zu lackieren, ich liebe Glitzer♥

Preis: 4 Euro
Inhalt: 8,5 ml
Bezug: Eyeko

Übrigens sind die Eyeko Lacke jetzt um 50 Cent teurer geworden.

Tragebilder werde ich euch natürlich noch zeigen ♥

Besitzt ihr Nagellacke von Eyeko?

Kommentare:

  1. Ich habe leider noch gar nix von Eyeko, aber dein Erfahrungsbericht mit der Bestellung stimmt mich auch nicht gerade zuversichtlich, dort etwas bestellen zu wollen ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  2. Nein, bis jetzt noch keinen.
    Aber wenn ich mir das so anhöre, habe ich auch keine Lust mehr, da zu bestellen.
    Der Vampira würde mich aber trotzdem interessieren. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne die Firma auch nicht, aber nach der Review habe ich auch nicht sonderlich Lust, dort etwas zu bestellen^^

    AntwortenLöschen
  4. Okay, ich war irgendwie schon immer heiß auf eyeko produkte aber online werd ich sie mir wohl nicht bestellen. Gibt es sie in England überhaupt in den LÄden, weißt du das zufällig. Ich war zwar schonmal in England, aber hab sie da nicht entdecken können. Bin aber demnächst für einen Shorttrip nach London vielleicht gibt's das ja dort. Weil jetzt nach deinem Bericht schreckt es mich ab online zu bestellen. Aber ich will Swatches von dne Lacken sehen! *__* :D

    AntwortenLöschen
  5. Vampira Polish, schwarz mit rotem Glitzer - darauf stehe ich ja total! Bin gespannt wie die Farbe auf Deinen Nägeln wirkt. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich besitze keine von dieser Marke, bisher war keine Farbe dabei die zu mir sagte, dass ich sie unbedingt bestellen muss *g* gespannt bin ich auf den Vampira Polish ^^ ich mag ja sachen mit Glitzer *g*

    AntwortenLöschen