Dienstag, 18. Januar 2011

Eyeko Vintage Polish

Als erstes muss ich anmerken, dass ich diese Farbe sehr ungewöhnlich finde. Ich habe noch nie etwas ähnliches wo anders gesehen. Ich habe die PERFEKTE Farbbeschreibung für diesen Nagellack: "Douglas-Grün". Wer also dieses gedämpfte Douglas-Grün schön findet wird mit dem Vintage Polish von Eyeko viel Freude haben. Ich find's super♥



Auftrag:

♥ Der Lack ist leider kompliziert im Auftrag, irgendwie bin ich mit der Textur nicht so zurecht gekommen

♥ wird erst ab der 3 Schicht richtig deckend

♥ Die Haltbarkeit ist sehr sehr gut. Ich kann ihn 4-5 Tage ohne Probleme auf den Nägeln lassen.

♥ Die Trockenzeit ist für 3 Schichten eigentlich ganz okay, aber 3 Schichten sind trotzdem nervig.

Preis: 4,5 Euro (Kostenloser Versand)
Inhalt: 8,5 ml 
Haltbarkeit: 6 Monate

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht echt toll aus ^^

    AntwortenLöschen
  2. Douglas-Grün trifft es perfekt. Sieht auf deinen Nägeln sehr fesch aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. die farbe finde ich total schön,
    aber wenn ich mich beim auftragennur ärgere erspare ich es mir lieber -.-

    AntwortenLöschen
  4. Finde die Farbe echt total schön, aber komplizierter Auftrag und vor allem 3 Schichten... Das hört sich wiederum nicht so toll an ^_^'. Bin doch so ungeduldig XD.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! <3 Und so schöne Nägel hast Du, genau richtig von Länge und Form nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Zum Benefit Lidschatten: versuch es doch noch bei Cosmetic-Skincare in UK. Vielleicht findest Du ihn dort noch. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Lack =) Hab es immer noch nicht geschafft bei Eyeko zu bestellen -.-



    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen
  8. Da sind dir aber tolle Fotos gelungen! Besonders auf dem ersten kann man die Farbe voll gut erkennen!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz einfach: Uni und nebenbei arbeiten. Und ich föhne meine Haare nicht, insofern muss ich 2-3 Stunden einplanen. Das kann ich nicht jeden Tag. Oftmals bin ich bis 23 Uhr arbeiten und muss am nächsten Tag wieder um 8 Uhr in der Uni sein.

    AntwortenLöschen
  10. Douglas-Grün beschreibt es sehr gut :) Obwohl ich finde, dass Douglas eher türkis-hellblau ist?! Du hast wirklich sehr schöne lange Finger, eignet sich bestimmt gut zum Klavier spielen!

    AntwortenLöschen
  11. Gute Beschreibung ^^ ich mag die Farbe auch, allerdings würde ich es wohl selber mit irgendwie nem Topcoat aufpeppen, ich als Glitzertante *ggg*

    AntwortenLöschen
  12. @ Talasia: Ich hab leider nicht so viele Glitzerlacke =( Nur einen von Eyeko und einen von essence

    AntwortenLöschen