Freitag, 21. Januar 2011

Kiko Haul

Die liebe Jasmin, Autorin von dem Blog My Beauty Avenue, war so freundlich und hat mir bei ihrem letzten Kiko Einkauf ein paar Sachen mitgebracht. Vielen vielen Dank! Schon gestern haben mich die Sachen erreicht und habe mich wahnsinnig gefreut. Ich wünsche es würde in Wien auch einen Kiko geben.
Die Verpackung erinnert mich sehr an MAC. 


Ich werde die Sachen testen und darüber berichten. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall sehr positiv, und bin eigentlich total überrascht, dass die Sachen genau so gut aussehen wie auf der Kiko Homepage.

Kommentare:

  1. Schöne Sachen ,die Duo Eye Shadows sehen für mich besonders interessant aus :)

    Wünschte auch wir hätten Kiko hier!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen! Bin schon gespannt auf genauere Bilder :)

    Finds auch total schade und auch unverständlich. Wir haben hier doch mehr italienische Marken als in Deutschland, aber genau wenns um Kosmetik geht, ziehen wir den Kürzeren :(

    Wär ja auch schon schön, wenn man online bestellen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. Solche Freunde braucht man! :-) Bin schon gespannt auf deinen Eindruck!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen, ich habe 2 Kikos "in der Nähe" und glaube mir, du wirst arm dadurch :( denn die Qualität ist wirklich top. Ich habe einiges davon in meiner Sammlung und möchte es auch nicht mehr missen..
    Und meistens steht man im Laden und sagt sich, och, nur 2 Lidschatten udn schmupps ist das Körbchen voll udn man zahlt an der Kasse über 20 Euro o.O

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh auf den rechts unten bin ich ja mal gespannt! kiko ist toll <3

    retrokitten

    AntwortenLöschen
  6. Auf die beiden untenren bin ich gespannt <3 Mein nächster Kiko Laden ist 2 Std. entfernt -.-

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sehr gespannt, das sind wirklich interessante Sachen, die du da erbeutet hast! :)

    AntwortenLöschen
  8. @ C'est la vie: 2 Stunden fahrt würde ich gerne in Kauf nehmen!^^

    AntwortenLöschen
  9. wwwahhh ich liebe Kiko *___* darum lasse ich wohl auch immer soviel Geld da XD aber ich finde die haben einfach so viele wundervolle Farben *schwärm*

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Ich würde mir auch einen Kiko wünschen oder einen Trip in eine Stadt mit Kiko.

    Viel Freude damit! Freue mich auf Deinen Bericht.

    AntwortenLöschen
  11. Hi... hab dich zufällig entdeckt und gleich mal aboniert, vielleicht schaust du auch ma bei meinem blog vorbei.... liebe grüße

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll! Habe leider auch keinen Kiko hier bei mir..aber die Verpackung ist ja wirklich genau so aus wie die von MAC -.-

    LG

    Sara Bow

    AntwortenLöschen