Freitag, 28. Januar 2011

MNY 809A Lippenstift swatch

Gestern habe ich die neue MNY "I am a Material Girl" Trend Edition entdecken dürfen. Gestürzt habe ich mich gleich auf den nude Lippenstift, und den hellbraunen Lidschatten, zudem wahrscheinlich morgen swatches kommen. Ich glaube die Trend Edition ist wegen dem Valentinstag pink. Mir hat echt die ganze Kollektion gefallen, vielleicht sehe ich mir noch den "Gaga" Lipgloss an, so eine Farbe habe ich nämlich noch nicht in meiner Sammlung.

Ich finde den Lippenstift wirklich gelungen, ich würde ihn als "lustre"-Finish bezeichnen. Man kann ihn gut aufbauen, trocknet die Lippen nicht aus, Haltbarkeit ist für ein "lustre"-Finish okay. In der Kollektion befindet sich auch ein pink-Ton, aber pink und ich auf den Lippen, werden wohl keine Freunde, steht mir einfach nicht.

Das einzige was mir nicht gefällt ist die Verpackung, der durchsichtige Deckel sieht einfach nicht besonders gut aus, ein weiße Verschlusskappe hätte mir besser gefallen. 

Meine Lippen sind grad etwas trocken, verzeiht bitte.



Preis: 2,75 Euro
Bezug: DM

Wie gefällt euch die Kollektion?
Habt ihr etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Ein schöner Alltags-Nude-Ton, würde ich mir sofort holen aber ich spare auf Wonder Woman... andererseits 2,75 Euro, das ist fast wie ein U-Bahn-Ticket...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön. Was ich so in den Reviews von der LE gesehen habe gefällt mir auch richtig gut. Wenn ich den Aufsteller auch mal entdecke, wird das bei mir sicher ein Großeinkauf.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe, werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  4. auf den lippi habe ich es auch abgesehen aber das ist auch das einzigste aus diser le, naja und die lacke schau ich mir noch an lol :)

    AntwortenLöschen
  5. der sieht echt toll aus und ich werd ihn mir wohl auch holen, aber ich finde die Verpackung sieht nicht so gut aus, ein wenig ramschig
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Zeigen! Ich freue mich auch schon am meisten auf die Lippenstifte in der Kollektion.

    Liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen