Mittwoch, 12. Januar 2011

p2 universe eyeshadows, swatches

Bevor die p2 universe eyeshadows das Sortiment verlassen beziehungsweise abgeändert werden, wollte ich euch nochmal alle Farben zeigen, bevor ihr es vielleicht bereut die ein oder andere Farbe im Laden liegen gelassen zu haben.
Den Effekt dieser Lidschatten mag ich eigentlich ganz gerne, und für diesen Preis unschlagbar! Die Pigmentierung ist top! Nass aufgetragen wird der Effekt natürlich noch intensiver, damit lassen sich aufjeden Fall Looks für den Abend zaubern. Aber auch für den Alltag sind zwei nette Nuancen dabei.
Ich habe nicht ohne Grund alle Farben aus dem Sortiment zu Hause.


Die ersten beiden Uranus und Venus sind meine Favoriten. Wer auf warme Farben steht kann Saturn auch als Rouge benutzen. Ich finde, das sieht eigentlich ganz nett aus.
Mars in der Lidfalte und Saturn am beweglichem Lid zusammen sind das ideale Augenmake-up für den Alltag.

 100 spacy Uranus, 080 flirty Venus
070 dramatic moon, 060 opulent Jupiter
 040 rich mars, 090 vibrant Saturn




Fazit: Ich finde das sind die besten Lidschatten im p2 Sortiment, und ich hoffe die neue Version ist genau so toll wie die alte. Ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Ich hatte mir vor Ewigkeiten auch mal 2-3 von denen gekauft. Aber irgendwie kam ich von Anfang nich mit ihnen klar, hab kaum Farbe aufs Auge bekommen und sie seither auch nie wieder benutzt. Hm, vielleicht hab ich mich nur zu doof angestellt? Es schwärmen ja wirklich so viele von den Lidschatten. Muss mal wieder einen auskramen und probieren! Danke für die Swatches, die Farben sehn ja doch echt schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. Hey bin zufällig auf deinen Blog gestoßen <3

    Hab auch öfters auf die Lidschatten draufgeguckt, aber nie einen gekauft..vorallem der Braun-Ton ist super^^

    Ich hoffe die neuen werden midestens genauso gut...

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. also ich hab Playful Sun (nicht mehr erhältlich) und Vibrant Saturn, aber dank deiner swatches werd ich mir wahrscheinlich noch flirty venus und rich mars kaufen..daaanke fürs anfixen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oha oha :-o
    Die sehen echt gut aus; ich habe den grünen und sonst keinen.
    Danke fürs Zeigen und Swatchen, vielleicht kann ich noch welche mit Rabatt ergattern.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Waas sie gehen ausserhandel....:-( ich hoffe ich kann noch ein vibrant saturn und ein spacy uranus finden.

    lg vero

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Swatches, ich werde mir wohl Venus, Saturn und Mars zulegen :)

    AntwortenLöschen
  7. danke für die bilder!
    ich glaube ich muß mir die nochmal näher anschauen...

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ich habe rich mars, schon öfters benutzt aber es sind wirklich null tragespuren zu sehen, weil die farbe so intensiv ist :)))

    AntwortenLöschen
  9. bei mir war noch nix reduziert, aber hab mir die beiden trotzdem mitgenommen.
    Hab schon vorgepostet für morgen früh und deinen Post (frech wie ich bin) mal verlinkt, wenns genehm ist ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wow, rich mars verdient seinen namen offensichtlich^^ sieht bestimmt toll aus auf dem lid!
    wo gibt es denn diese p2-produkte bei uns in österreich zu kaufen? bipa?

    AntwortenLöschen
  11. @ jenni: entweder im Donauzentrum bei Palmers, oder im Simmeringer EKZ und auf der Rotenturmstraße(Schwedenplatz), ich kenne leider nur die Filialen in Wien

    AntwortenLöschen
  12. dankeschön :) dann werd ich mal vorbei schauen wenn ich mal in wien bin.

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sehen toll aus *_*. Ich wusste nicht, dass die so gut sind, ich werde auf jeden Fall nach ihnen Ausschau halten (sobald sie runtergesetzt sind) ^_^.
    Lg
    San

    AntwortenLöschen
  14. bin sehr gespannt auf die neuen =) hab schon einige und flirty Venus muss ich mir auch noch zulegen

    AntwortenLöschen
  15. wie war eigentlich der Originalpreis? Ich hab 2,25 bezahlt, aber da war noch kein Reduziert-Schild dran!Ich dachte die hätten 2,95 gekostet!?

    AntwortenLöschen